Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2010 um 14:58 (UTC)    
Titel: Sms empfangen

Hey,

Kennt jemand einen anbieter wo mankostenlos sms empfangen weil ich möche einen 2 youtube channel ja und da muss ich meine hanndyy nummer eingeben aber ich vertrau nicht google
Beitrag30.12.2010 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Seit wann muss man bei einem Youtube Channel seine Handynummer hinterlegen?
Das ist mir ziemlich neu.
Beitrag30.12.2010 um 15:47 (UTC)    
Titel:

also bei regestrieren bei lezten schritt
da schau und staune Shocked Shocked Shocked
Beitrag30.12.2010 um 16:43 (UTC)    
Titel:

gib halt einfach irgendeine fantasie nummer ein, halt so lang wie ne normale tel. nummer
Beitrag30.12.2010 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Ist auch bei facebook. Da kannst du google vertrauen =)
Beitrag30.12.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

klassenverzeichnis-wsam hat Folgendes geschrieben:
gib halt einfach irgendeine fantasie nummer ein, halt so lang wie ne normale tel. nummer


Das geht nicht das du da irgendne nummer angibst weil die dir da nen code zur registrierung hin schicken.


gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
Ist auch bei facebook. Da kannst du google vertrauen =)


Wenn man eh immer Googel benutzt und auch schon da angemeldet ist kommt es darauf auch nimmer an Wink
Beitrag31.12.2010 um 01:53 (UTC)    
Titel:

Ist das neu? Ich kenne das nicht, ich habe 3 Channels, ich musste nie eine angeben.. Hm.. Aber naja, Google verdient sich eh schon dumm und dämlich an dir. Du wirst schon (hoffe ich) keine Anrfe bekommen.
______________
Beitrag31.12.2010 um 02:53 (UTC)    
Titel:

also ich hab vor 1 woche mich neu registriert bei youtube und musste auch keine nummer angeben es is nur freiwillig
Beitrag31.12.2010 um 11:11 (UTC)    
Titel:

ich hab gerade nochmal versucht aber ich muss wieder nummer eingeben
Beitrag31.12.2010 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Man bekommt deswegrn keine anrife. Ist seit neustem fast überall stansard zur verifizierung bzw gegen bots
Beitrag31.12.2010 um 22:05 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
Man bekommt deswegrn keine anrife. Ist seit neustem fast überall stansard zur verifizierung bzw gegen bots


Jap, ist safety.
Beitrag05.01.2011 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Bei Youtube muss man meines Wissens keine Handy Nummer angeben.

Als ich damals mir einen Standart Google Account erstellt habe,
musste ich auch eine Handynummer eingeben.
Ich weiß es nun icht mehr ganz genau,
aber ich glaube man bekommt einen vierstelligen Code,
den man dann eingeben muss. Somit kann mann sich nicht registrieren,
da mit dem Code bestätigt werden muss.

Habe noch nie einen Anruf oder Ähnliches von Google bekommen!

Grüßer,
Marcel
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de