Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2010 um 18:50 (UTC)    
Titel: Navi soll beim scrollen feststehen

Nun habe ich da doch glatt noch einen Punkt erwischt...

Es gibt normalerweise beim CSS die Möglichkeit, die Navigation fest zu fixieren. D. h. während man nach unten scrollt bewegt sich nur der Inhalt, die Navigation bleibt weiterhin sichtbar stehen..

Dafür soll eigentlich der Code : position fixed gedacht sein, aber hier funktioniert er nicht. Gibt es da vielleicht noch eine andere Möglichkeit?

Ja, und dann wüsste ich gerne wie man die Werbung etwas einmittet, oder vielleicht unter die Fusszeile verschiebt...?
Beitrag30.12.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel:

als tip: selbst wenn du eine möglichkeit findest, die werbung nach unten zu verlegen: das führt zur löschung des accounts. die werbung muss immer oberhalb bleiben.

vielleicht nutzt dir das was: http://jze.de.tl/Feste-H.oe.he.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.12.2010, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2010 um 20:05 (UTC)    
Titel: Werbung wenigstens einmitten?

Gibt es denn wenigstens die Möglichkeit, die Werbung etwas einzumitten.
Bei mir sieht das nämlich irgendwie merkwürdig aus..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de