Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.12.2010 um 14:40 (UTC)    
Titel: Meine Seite wird nicht angezeigt

immer wenn ich meine seite in google suchen will find ich die nicht
Beitrag31.12.2010 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn du eine Seite erstellst muss das nicht wirklich heißen das sie bei Google angezeigt wird.
1: Bewerbe deine Seite bei Google.
2: Mit Glück wird sie nach einiger Zeit bei Google angezeigt.
3: Schau am besten alle Seiten durch die Google anzeigt. Irgendwo wird die sich schon verbergen Very Happy

Gruß
Beitrag31.12.2010 um 14:48 (UTC)    
Titel:

http://www.google.de/addurl/
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag31.12.2010 um 15:17 (UTC)    
Titel: cool danke

Danke nur jetzt hab ich noch ein problem nämlich wenn ich das bei der webmaster-zentrale mit dem meta link mache geht das nicht und ich weiß nicht wie das geht könnt ihr mir da auch noch weiterhelfen ?????
wäre echt nett
Beitrag31.12.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Bei google eintragen und warten und entsprechende daten beim extra metatags einfügen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de