Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.01.2011 um 09:52 (UTC)    
Titel: Update auf HpBk-TemplateWorld > Alles für Dich!



HpBk-TemplateWorld ist seit Januar 2011 die neue Design-Zentrale im Homepage-Baukasten. Mit über 100 Designs ist und soll HpBk-TemplateWorld auch mit eurer Hilfe noch weiter ausgebaut werden und somit zu einer zentralen Anlaufstelle für Designs, Templates und Tutorials im HpBk werden.


-----------------------------------------------------------------

www.HpBk-TemplateWorld.de.tl

Auf meiner neuen Seite findet ihr kostenlose Webtemplates für
eure Homepage, die ihr ganz einfach im Homepage-Baukasten benutzen könnt.

Neben einer Anleitung gibt es auch eine Vorschau der jeweiligen Designs und natürlich eine Design-Bewertung, sowie Kommentare zu den Designs.

Ich hoffe euch gefällt mein neues Projekt, das ich bereits im Sommer 2010 plante.

Jederzeit könnt ihr mir eigene Designs zusenden. Dafür gibt es auf dieser Homepage extra ein Kontaktformular, mit dem ihr mir eure Design Codes zuschicken könnt. Einige User haben dies auch schon getan und bei denen möchte ich mich recht herzlich bedanken. Jedes Design, das eingesendet wird, hilft mir, die Seite weiter auszubauen. Auch in Zukunft soll der Inhalt dieser Seite weiter wachsen, damit "HpBk-TemplateWorld" zu einer zentralen Anlaufstelle für Designs, Templates und Tutorials im Homepage-Baukasten wird.

Weiterhin wünsche ich euch viel Spaß auf und mit "HpBk-TemplateWorld".


Hier findet ihr nun die wichtigsten Links:
Arrow Start
Arrow Hilfe-Center
Arrow Smiley-Center
Arrow Design einreichen
Arrow Gästebuch
Arrow Community-Forum
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center


Zuletzt bearbeitet von hpbk-templateworld am 18.02.2015, 13:55, insgesamt 85-mal bearbeitet
Beitrag02.01.2011 um 11:17 (UTC)    
Titel: Weitere Partnerseiten gesucht / Schickt mir eure Designs

Viele User haben mir tatsächlich schon tolle Designs eingeschickt.
Diese Designs findet ihr unter "User Designs".

Arrow User-Designs

Ich habe mich schließlich doch dafür entschieden, ein Designer-Verzeichnis für Designer aus und für den Homepage-Baukasten aufzunehmen. Wenn ihr Designs anbietet, könnt ihr euch hier ganz einfach eintragen und so kostenlos Werbung für eure Seite machen, mit einem tollen Eintrag, Smileys und Banner in 468x60 px.

Arrow Designer-Verzeichnis

In nächster Zeit werden weitere IceBlue Designs verfügbar sein, die freundlicher Weise bereitgestellt werden von Free Web Buttons Vielen Dank dafür!

Registriert euch jetzt auch kostenlos und schnell für das "Community-Forum zu TheosWelt, HpBk-TemplateWorld und Co."

Arrow Zum Community-Forum

Des Weiteren suche ich noch Partnerseiten! Also, melde dich jetzt bei mir, dein Link kommt ins Design und ist somit auf jeder Seite sichtbar!

Wie findet ihr mein neues Projekt? Ich freue mich auf Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und Gästebucheinträge.

LG
Theo
Very Happy
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag05.01.2011 um 19:11 (UTC)    
Titel:

HpBk-TemplateWorld bekommt neue Unterstützung.

Ab sofort neu im Team von HpBk-TemplateWorld dabei ist

www.BagArts.de

Mit ihm hat HpBk-TemplateWorld einen fleißigen und tollen Grafiker / Webdesigner gewonnen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Very Happy

Zudem gibt es wieder viele neue User-Designs im Design-Center.

Sogar nur-kostenloses, samnowi, free-web-buttons, bagarts und weitere User haben mir ihre Designs geschickt. Auch ihr könnt dies weiterhin tun.

Weiterhin würde ich mich auch über ein Feedback hier im Forum freuen..Laughing

LG
Theo
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag05.01.2011 um 20:40 (UTC)    
Titel:

hpbk-templateworld hat Folgendes geschrieben:
HpBk-TemplateWorld bekommt neue Unterstützung.

Ab sofort neu im Team von HpBk-TemplateWorld dabei ist

www.BagArts.de

Mit ihm hat HpBk-TemplateWorld einen fleißigen und tollen Grafiker / Webdesigner gewonnen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Very Happy

Zudem gibt es wieder viele neue User-Designs im Design-Center.

Sogar nur-kostenloses, samnowi, free-web-buttons, bagarts und weitere User haben mir ihre Designs geschickt. Auch ihr könnt dies weiterhin tun.

Weiterhin würde ich mich auch über ein Feedback hier im Forum freuen..Laughing

LG
Theo


Ich freue mich auch auf die zusammenarbeit Wink
Und hoffe das die hpbk-templateworld erfolgreich wird Very Happy
Beitrag28.01.2011 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Ein neues Design ist wieder hinzugekommen. Wink

Das Design "Black Vista" von www.robin-grahl.de.
Vielen Dank.

Weiterhin würde ich mich sehr über euer Feedback freuen.

LG
Theo Very Happy
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag19.02.2011 um 16:45 (UTC)    
Titel:

UPDATE:

Im Design-Center findet ihr 3 neue Designs.

Big City, Blue Candy und das neue Design von BagArts.de, Bluely.

Weiterhin viel Spaß auf HpBk-TemplateWorld! Wink
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag19.02.2011 um 22:45 (UTC)    
Titel:

Auf deiner Seite ist Google Werbung eingefügt und zwar nicht vom Baukasten selbst. Das würde ich dir empfehlen zu entfernen.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag19.02.2011 um 23:37 (UTC)    
Titel:

pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
Auf deiner Seite ist Google Werbung eingefügt und zwar nicht vom Baukasten selbst. Das würde ich dir empfehlen zu entfernen.


Das ist von dieser Shoutbox.
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag20.02.2011 um 07:51 (UTC)    
Titel:

Also ich finde das Projekt etwas dämlich der Grund:
als ich versuchen wollte ein Design einzufügen fehlten
ALLE Grafiklinks. Soll man die sich etwa selber kopieren
und hochladen? Eventuell einen anderen Bilderhoster in
betracht ziehen.
______________
Beitrag20.02.2011 um 10:07 (UTC)    
Titel:

netcube hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde das Projekt etwas dämlich der Grund:
als ich versuchen wollte ein Design einzufügen fehlten
ALLE Grafiklinks. Soll man die sich etwa selber kopieren
und hochladen? Eventuell einen anderen Bilderhoster in
betracht ziehen.


Hi, das kann aber nicht sein. Fehler sind meiner Meinung nach menschlich, aber eigentlich wurden alle Designs vor der Veröffentlichung überprüft. Bitte nenne mir das Design, das nicht funktioniert und ich werde den Fehler sofort beheben. Mit dem Bildhoster hatte ich noch nie Probleme, da die Bilder dort unbegrenzt bleiben und nicht gelöscht werden. Ist ja kein Grund gleich so patzig zu werden. Wenn man ein solches Projekt aufbaut, können einem immer Fehler passieren. Aber statt öffentlich im Forum zu meckern, hättest du mich auch über das Kontaktformular auf den Fehler aufmerksam machen können.

LG
Theo
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag02.03.2011 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute, mal wieder habe ich mir etwas neues einfallen lassen, um die Design-Plattform im Homepage-Baukasten noch benutzerfreundlicher zu gestalten. Aus diesem Grund starte ich die Initiative "Template TÜV".

Jedes Design wird von mir noch einmal auf mögliche Fehler oder falsche Formatierungen überprüft. Natürlich können sich immer einmal Fehler einschleichen, aber Fehler sind menschlich Very Happy Very Happy

Jedes Design, das von mir getestet wurde und den "Template TÜV" bestanden hat, bekommt neben der Design Beschreibung ein solches "TÜV Siegel".



Durch die Einführung des "TEMPLATE TÜV" möchte ich allen Usern im Baukasten die Gewissheit geben, dass es keine Probleme mit diesen Designs gibt und dass man sich auf "HpBk-TemplateWorld" wirklich verlassen kann.

Euer Theo Wink
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center


Zuletzt bearbeitet von hpbk-templateworld am 02.03.2011, 23:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2011 um 22:05 (UTC)    
Titel:

hpbk-templateworld hat Folgendes geschrieben:
Ein neues Design ist wieder hinzugekommen. Wink

Das Design "Black Vista" von www.robin-grahl.de.
Vielen Dank.

Weiterhin würde ich mich sehr über euer Feedback freuen.

LG
Theo Very Happy


jo - die HP gibts mal nicht unter dem Namen Crying or Very sad

hpbk-templateworld hat Folgendes geschrieben:


Im Design-Center findet ihr 3 neue Designs.

Big City, Blue Candy und das neue Design von BagArts.de, Bluely.


und mal noch ein TIPP - in diesem DESIGNCENTER (find ich übrigens klasse) würde ich aber auch die Namen der Designs (vielleicht darunter) mit angeben - also ich weiss jetzt nicht welches was ist Rolling Eyes
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 02.03.2011, 23:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag03.03.2011 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Hi,

oh, habt ihr das noch nicht entdeckt? Wenn du mit der Maus über ein Design fährst, also über ein Bild, dann wird der Name des Designs angezeigt. Wink
Die Homepage existiert anscheinend nicht mehr.

LG
Theo
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag03.03.2011 um 18:17 (UTC)    
Titel:

hpbk-templateworld hat Folgendes geschrieben:
Hi,

oh, habt ihr das noch nicht entdeckt? Wenn du mit der Maus über ein Design fährst, also über ein Bild, dann wird der Name des Designs angezeigt. Wink
Die Homepage existiert anscheinend nicht mehr.

LG
Theo



aaaaaaaaaaaahja - jetzt, muss man nur wissen

so ne Art Hover mit "alt" (Name) sehr gut - sorry

hatte mich nur mal so umgesehen und nicht großartig mit
dem Mäuschen rumgemacht Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag04.03.2011 um 19:05 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
hpbk-templateworld hat Folgendes geschrieben:
Hi,

oh, habt ihr das noch nicht entdeckt? Wenn du mit der Maus über ein Design fährst, also über ein Bild, dann wird der Name des Designs angezeigt. Wink
Die Homepage existiert anscheinend nicht mehr.

LG
Theo



aaaaaaaaaaaahja - jetzt, muss man nur wissen

so ne Art Hover mit "alt" (Name) sehr gut - sorry

hatte mich nur mal so umgesehen und nicht großartig mit
dem Mäuschen rumgemacht Wink


Hi,
kein Problem. Ich werde noch einmal eine ausführliche Anleitung zu HpBk-TemplateWorld schreiben mit jede Menge Informationen dazu, wie man diese Seite richtig benutzt.

Liebe Grüße,
Theo Very Happy Wink
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de