Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2011 um 15:03 (UTC)    
Titel: Signaturbilder werden nicht angezeigt

Hallo,

ich habe eben bemerkt, das kein Signaturbild mehr angezeigt wird. ich sehe nur einen dickschwarz umrandeten Text mit einem Link.

Was ist das?

MfG
BONSAIsolutions
Beitrag01.01.2011 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Hey,

Wo hast du denn eine Signatur? Hier, ja nich.. Man sieht garnix hier..

lg
Beitrag01.01.2011 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Das hatten wir hier schon mal, such mal in der Forensuche =)

MFG Floh aka. iduk
Beitrag01.01.2011 um 15:24 (UTC)    
Titel:

hp-secure hat Folgendes geschrieben:
Hey,

Wo hast du denn eine Signatur? Hier, ja nich.. Man sieht garnix hier..

lg


Hallo,

es geht hier nicht um meine Signatur. Ich sehe generell keine Bilder mehr im Forum, außer die Profilbilder Sad
Beitrag01.01.2011 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Seit wann genau?

Das ist der achsotolle spam schutz der aber im grunde total übertrieben und einfach ein unding ist

Denn auch langjährige mitglieder können auf einmal spamen der schutz grrift aber nur bei neuen mitgliedern

Kannst dich gerne beim support deswegen beschweren aber die sehen es nicht ein es wieder zu entfernen oder einen besseren schutz zu integrieren
Beitrag01.01.2011 um 15:32 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
Seit wann genau?

Das ist der achsotolle spam schutz der aber im grunde total übertrieben und einfach ein unding ist

Denn auch langjährige mitglieder können auf einmal spamen der schutz grrift aber nur bei neuen mitgliedern

Kannst dich gerne beim support deswegen beschweren aber die sehen es nicht ein es wieder zu entfernen oder einen besseren schutz zu integrieren


Hallo,

das Problem besteht seit ungefähr 4 Tagen. Ich kann das also nicht mehr rückgängig machen?
Beitrag01.01.2011 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Neinn nur wenn webme endlich diese lösung wieder rausnimmt bzw mal endlich richtife captchas benutzt

Ich könnte genauso einen beitrag mit 50 000 zeichen und vielen links schreiben mit bbcode formatieren usw und dieser sinnlose schutz vom hpbk würde nichts bringen
Aber da stößt man auf taube ohren bei webne
Schade

Kannst dich aber mal an nen mod oder webne arbeiter wenden oder direkt an den support

Ist eben bei dur weil du dich erst vor kurzem hier angemeldet hast

Nach einiger zeit werden die bildr wieder angezeigt


Zuletzt bearbeitet von gameshop-new am 01.01.2011, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de