Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2011 um 15:30 (UTC)    
Titel: Hilfe mit Content!

Hi Leute!

Ich würde gerne mein Textfeld in der Mitte der Homepage verbreitern. Die Bilder haben eine Breite von 921px und eine Höhe von 20px. (content_top/bottom)

Wie verbreitere ich diese jetzt dass auch die ganzen 921px angezeigt werden?


Zitat:
</style>
<center>
<style type="text/css">
<!-- body{background-image:url(BILD-LINK);}
td.edit_header_full{background: transparent url(http://img.webme.com/pic/a/andyeder/header.jpeg) no-repeat center;}
td.nav {visibility: hidden;}
td.nav a {visibility: hidden;}
td.nav_heading {visibility: hidden;}
td.edit_below_nav{visibility:hidden;}
td.edit_content_top{ background-image:url(http://img.webme.com/pic/a/andyeder/content_top.jpeg); height: 20px; width: 921px;}
td.edit_content_bottom{ background-image:url(http://img.webme.com/pic/a/andyeder/content_bottom.jpeg); height: 20px; width: 921px;}
td.edit_content_bottom2{align="center"; background-image:url();}
td.edit_rechts_sbg{visibility:hidden;}
td.edit_rechts_cbg{background-image:url();}
td.sidebar_heading {visibility: hidden;}
td.edit_rb_footer{visibility: hidden;}
td.edit_rechts_bottom{visibility: hidden;}
Td.edit_navi_headbg{visibility: hidden;}


Beitrag01.01.2011 um 21:14 (UTC)    
Titel:

keiner der mir helfen kann?
Beitrag07.01.2011 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Ist denn das ganze design auf 921px zugelassen?
Beitrag07.01.2011 um 15:14 (UTC)    
Titel:

KA Very Happy
Beitrag07.01.2011 um 15:52 (UTC)    
Titel:

wäre hilfreich, wenn du den designcode einfügen würdest. aber es wir eh probleme geben. das sieht man sehr deutlich, wenn man mal dann die strg taste drückt und gleichzeitig scrollt. mit strg und 0 (null) gehst du zur ausgangsstellung zurück. es wird dann alles verschoben.

deshalb lieber mit bildern arbeiten, die ansatzlos in der breite sind.

ich empfehle dir zum beispiel diesen thread http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120123

schau mal dort den untersten post von mir.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 07.01.2011, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de