Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Eure Meinung: Wie gut/ schlecht ist die Seite?
Klasse 5*
  0%
[ 0 ]
Sehr Gut 4*
  0%
[ 0 ]
Gut 3*
  14%
[ 2 ]
Naja 2*
  50%
[ 7 ]
Schlecht 1*
  35%
[ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Beitrag01.01.2011 um 22:14 (UTC)    
Titel: InnovativeWebdesign will eure Meinung wissen!

ich habe in den letzten tagen innovative-webdesign.de.tl überarbeitet und wollte wissen, was ihr dazu meint und freue mich auf Anregungen/ Kritik


Grüße

Alex


Zuletzt bearbeitet von innovative-webdesign am 19.01.2011, 16:32, insgesamt 10-mal bearbeitet
Beitrag01.01.2011 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Hay,

sorry aber mir gefällt sie nicht. Der Content sieht aus wie ein Notizzettel. Darauf sind dann (z.B. bei den Designs) diese "Pinnwände" und oben eine überwucherte Navigation...
Beitrag01.01.2011 um 22:25 (UTC)    
Titel:

ok danke für deine meinung,

wenigstens warste ehrlich Wink

ja wir überlegen momentan noch, ob wir das design nicht etwas reduzieren, sprich kleineres menü, das mit dem notizzettel fanden wir eigentlich gut, aber man kann den inhalt darauf nich so klasse lesen. vielleicht werden wir das noch ändern.

lg

alex
Beitrag01.01.2011 um 22:26 (UTC)    
Titel:

Das mit dem Notizzettel ist auch nicht schlecht, nur dass da auf einmal eine Pinnwand drauf ist?! Naja.
Beitrag01.01.2011 um 22:29 (UTC)    
Titel:

das mit den pinwänden haben wir auch nur gemacht, um da so nen kontrast
reinzubekommen. weil man eben den text auf den notizen nich lesen konnte^^

sieht man ja auf der home

aber vielleicht hast du ne idee, wie man das verbessern kann? ohne die pinnwände ?
Beitrag01.01.2011 um 22:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Die Navigation ist nicht genau angepasst.Schrift ist meines Erachtens viel viel zu groß.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag01.01.2011 um 22:33 (UTC)    
Titel:

wie meinst du "nicht genau angepasst"? beziehst du das nur auf die schriftgröße, oder auch z.B. auf farben?

danke erstmal^^ darauf hab ich noch gar nicht so geachtet

lg

alex


Zuletzt bearbeitet von innovative-webdesign am 01.01.2011, 23:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.01.2011 um 22:36 (UTC)    
Titel:

innovative-webdesign hat Folgendes geschrieben:
wie meinst du "nicht genau angepasst"? beziehst du das nur auf die schriftgröße, oder auch z.B. auf farben?

danke erstmal^^ darauf hab ich noch gar nicht so geachtet

lg

alex


Die Navigation ist links drüber,und rechts zu wenig.Farben kann man so lassen.Aber die Schriftgröße gefällt mir ganz und garnicht.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag01.01.2011 um 22:40 (UTC)    
Titel:

ok danke Smile

werden wir in den nächsten tagen ändern, dann mach ich die schrift und auch gleich die ganze leiste kleiner...


lg


alex
Beitrag01.01.2011 um 22:57 (UTC)    
Titel:

Bei seiner Auflösung ist die Navi richtig positioniert.
Mach mal deine Browser in ein Fenster also verkleinern.
Dann machst du manuell das Fenster kleiner und größer. Also am Rand vom Fenster Smile Hoffentlich verstehst du mich ^^

Dann achtest du mal auf deine Navi, wie die stehen bleibt und der Rest mit geht.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag01.01.2011 um 23:01 (UTC)    
Titel:

stimmt^^

das liegt daran, dass das menü position: absolute hat und ich den rest ( den rand rechts und links als bg-color) und den ganzen mittelteil als bg-image definiert habe. die teile bewegen sich dann entsprechend der größe mit.

hoffe, ihr versteht, was ich meine Very Happy


lg


alex

edit: verstehe aber nich, wieso das nich mittig steht. habe eig im css body für den background angegeben:

Code:
background-position: top center;


Zuletzt bearbeitet von innovative-webdesign am 02.01.2011, 00:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.01.2011 um 23:26 (UTC)    
Titel:

sieht das so besser aus mit dem menü??

http://img.webme.com/pic/i/innovative-webdesign/screenshot.png

habe das jetzt erstma verkleinert
Beitrag01.01.2011 um 23:28 (UTC)    
Titel:

innovative-webdesign hat Folgendes geschrieben:
sieht das so besser aus mit dem menü??

http://img.webme.com/pic/i/innovative-webdesign/screenshot.png

habe das jetzt erstma verkleinert


Ich finde,es sieht besser aus,
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag01.01.2011 um 23:59 (UTC)    
Titel:

Die Navi hast du eh irgendwie umständlich gecodet. ^^
Schau dir das mal alles nochmal genauer an Very Happy Um so eine Navi zu machen brauchst du nicht unbedingt ein background-image
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag02.01.2011 um 00:03 (UTC)    
Titel:

ray-line hat Folgendes geschrieben:
Die Navi hast du eh irgendwie umständlich gecodet. ^^
Schau dir das mal alles nochmal genauer an Very Happy Um so eine Navi zu machen brauchst du nicht unbedingt ein background-image



Ich finde,wenn da kein Background Image ist,sieht es bei dem leer aus.Aber jeder hat eine andere Meinung,und jeder muss dies selber entscheiden.Ist nur meine Meinung.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de