Suche im Forum:
Suchen



Eure Meinung: Wie gut/ schlecht ist die Seite?
Klasse 5*
  0%
[ 0 ]
Sehr Gut 4*
  0%
[ 0 ]
Gut 3*
  14%
[ 2 ]
Naja 2*
  50%
[ 7 ]
Schlecht 1*
  35%
[ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Beitrag09.01.2011 um 19:06 (UTC)    
Titel:

was meint ihr jetzt zu der homepage?? wenn ihr sie schon kanntet: verbessert oder verschlechtert?

lg
Beitrag09.01.2011 um 19:20 (UTC)    
Titel:

ein bisschen verbessert. Aber mach mal die Navigation kleiner, immer noch zu groß und zu wuchtig!
Die Designs, sollte man, wenn man beim HpBk ist, auch für den HpBk anbieten!

Aber sonst ganz ok!

MfG
Beitrag09.01.2011 um 19:36 (UTC)    
Titel:

danke erstmal für deine anregungen.

meinste die navi soll nur schmaler oder auch nicht so hoch?

hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:

Die Designs, sollte man, wenn man beim HpBk ist, auch für den HpBk anbieten!


Ich hatte mir anfangs überlegt, die Designs nicht speziell für den HpBk anzubieten, aber ich denke, ich werde sie nochmal als reine Designs für den HpBk und nicht wie jetzt als templates reinstellen.


lg
Beitrag09.01.2011 um 19:40 (UTC)    
Titel:

innovative-webdesign hat Folgendes geschrieben:
danke erstmal für deine anregungen.

meinste die navi soll nur schmaler oder auch nicht so hoch?

hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:

Die Designs, sollte man, wenn man beim HpBk ist, auch für den HpBk anbieten!


Ich hatte mir anfangs überlegt, die Designs nicht speziell für den HpBk anzubieten, aber ich denke, ich werde sie nochmal als reine Designs für den HpBk und nicht wie jetzt als templates reinstellen.


lg


Also... die Höhe und die Breite ändern!
Ok!

MfG
Beitrag09.01.2011 um 20:03 (UTC)    
Titel:

ich habe jetzt mal das ganze menü umgestaltet. besser oder schlechter? bzw was haltet ihr insgesamt von der seite?


freue mich auf anregungen und kritik


lg


alex


Zuletzt bearbeitet von innovative-webdesign am 10.01.2011, 20:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.01.2011 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Hey,

Das Design finde ich jetzt nicht besonders gut...
Der Inhalt wirkt auch noch etwas rustikal...

Da könntest du noch mal ran!

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag10.01.2011 um 20:13 (UTC)    
Titel:

nur-kostenloses hat Folgendes geschrieben:
Hey,

Das Design finde ich jetzt nicht besonders gut...
Der Inhalt wirkt auch noch etwas rustikal...

Da könntest du noch mal ran!

NK Wink


Hallo,

da kann ich dir nur Recht geben.Dieses Design wirkt irgendwie nicht sehr gut auf den Besucher.Ein Header fehlt dir.Sogar ein Logo hast du nicht.

Die Buttons sind unterschiedlich gesetzt wurden.Also nicht an der gleichen Stelle.Dies wirkt irgendwie sehr komisch,bzw schlecht.

4 Buttons hast du in der Navigation?Ein bissschen wenig,aber okey.Wenn es dir ausreicht,und du genug Informationen bieten kannst,ist dies natürlich auch völlig ausreichend.

Inhalt fehlt mir sehr.Auf der Home Seite könntest du vielleicht auch mehr erklären,um was deine Homepage handelt,was sie bietet,u.v.m.Dies hast du auch gemacht,aber es ist nicht so ausführlich beschrieben,

Schulnote: 4-


PS:Aber nicht aufgeben.Du besserst dich ja auch immer wieder,und dies finde ich gut.Irgendwann wird deine Homepage auch gut aussehen,wenn du immer Stück für Stück daran arbeitest.Aufjedenfall wünsche ich dir viel Erfolg!
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag14.01.2011 um 23:34 (UTC)    
Titel:

Ich habe in letzter Zeit versucht, das Design dieser Homepage zu verbessern, aber da ich mit dem Ergebnis nie zufrieden war, habe ich mich entschieden, ein neues Design zu erstellen.

Gesagt, getan! Heute habe ich mich daran gesetzt und das hier zusammengetüftelt, ist noch nicht ganz fertig, aber der Großteil wird so bleiben.

---------------------------------------------------------------
http://img.webme.com/pic/i/innovative-webdesign/design.jpg

Ja, das Bild ist etwas pixelig Wink
---------------------------------------------------------------

Was meint ihr dazu???


Gruß


Alex(innovative-webdesign)


Zuletzt bearbeitet von innovative-webdesign am 15.01.2011, 00:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.01.2011 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Finde ich nicht schön. Farben passen nicht und ist mir zu Oldschool.
______________
Beitrag15.01.2011 um 10:33 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Finde ich nicht schön. Farben passen nicht und ist mir zu Oldschool.


Welche Farben passen jetzt nicht? Und was ist daran "Oldschool"?? Vielleicht könnteste zu deiner Meinung noch was erläutern?


Gruß


alex
Beitrag15.01.2011 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Okay, dann anders:

Die Navi sieht nicht so schön aus, einfach paar Buttons. Die Schrift passt generell nicht rein. OKay, blau und grau (hell) passen zwar, jedoch nicht so wie du sie benutzt.
______________
Beitrag15.01.2011 um 11:07 (UTC)    
Titel:

findest du die buttons so besser?

http://img.webme.com/pic/i/innovative-webdesign/deconfirmhover.png

ich werde noch ein Menü um die Buttons ziehen, denke ich mal.


Gruß


alex
Beitrag15.01.2011 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Sehen schon besser aus Smile
______________
Beitrag15.01.2011 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Ohje, ohje..

Webdesign, hm?
Dem Begriff "Oldschool" kann ich hier nur zustimmen. Das Design der Seite selbst, sowie auch die angebotenen Designs sehen eher aus, wie die anfänglichen Designs im Internet.
Grobe Züge, schön Bunt, kaum Zusammenhalt und so wenig Arbeit, wie möglich.
Innovativ heißt für mich was anderes befürchte ich.


Mal zu dem Design der Seite selber:
Du hast eine Navi - die einzelnen Links wirken deplatziert. Überall ungleiche Abstände.
Insgesamt hast du nur einfach zwei Blöcke: Plumpe Navi und einen breiten Notizzettel.
Ein Design mit so einem Zettel kann gelungen sein, deins ist es aber nicht.
Warum ist da ein Zettel? Das hat überhaupt keinen Zusammenhang zum Rest vom Design. Da denk ich mir eher, deine einzige Intention war, den Notizzettel zu nehmen, weil er dir schön vorkam.
Ein schönes Element ist kein schönes Design - man muss daraus schon ein bisschen was machen, als einfach nur einzelne Teile zusammenzuschmeißen.
Der Text ist auf dem Notizzettel btw. auch nur schwierig lesbar. Dir scheint es jedoch zu reichen, dass man ihn überhaupt lesen kann Rolling Eyes


Unter Sonstiges finde ich drei Buttons. Ich weiß nicht, wofür die gut sind. Sie sind einfach da. Ich möchte mir nicht erst die Mühe machen müssen mit der Maus über den Button zu fahren und zu warten, dass der Title angezeigt wird, nur um zu sehen, ob ich da eventuell draufklicken möchte.
Eine Extra Seite dafür zu machen halte ich sowieso für sinnlos. ausklappbare Navigation, dort unter Sonstiges einfach die drei Links reinpacken.
Die Seite dort - "Sonstiges" - erfüllt irgendwie keinen Sinn.
So, wie sie jetzt ist, blendet sie die Inhalte auch immer neben dem Button ein. Das heiß, alle Inhalte auf drei verschiedenen Höhen.
Nicht schön..


Mal zu deinem Banner...
Für Werbebanner gibt es Extra vorgegebene Maße - vielerlei sogar.
Deine Maße gehören nicht dazu. Man schneidet sich nicht seine Homepage gerne auf das zurecht, was du anbietest.
Ich finde es unschön, den Besuchern einen Banner anzubieten, der in der Norm nirgendswo dazupasst - Platzverschwendung und Designzerstörend imho.


Dann mal zu dem Deutsch in den Nutzungsbedingungen..
Ein Beispiel:
Zitat:
Sie niemals unsere Designs kostenpflichtig weiterverteilen dürfen.

Kein weiterer Kommentar dazu.


Was fehlt denn noch... kein Impressum Confused
Du solltest wirklich noch viel tun - vor allem lernen - bevor du wirklich Webdesign anbietest.
______________
Beitrag15.01.2011 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Zitat:

Dann mal zu dem Deutsch in den Nutzungsbedingungen..
Ein Beispiel:
Zitat:
Sie niemals unsere Designs kostenpflichtig weiterverteilen dürfen.

Kein weiterer Kommentar dazu.


Was fehlt denn noch... kein Impressum Confused
Du solltest wirklich noch viel tun - vor allem lernen - bevor du wirklich Webdesign anbietest.


Danke erstmal für deine Einschätzung, obwohl ich eigentlich wissen wollte, wie das neue Design (img.webme.com/pic/i/innovative-webdesign/design.jpg) aussieht.

ich weiß selbst, dass die seite so "nicht der hammer" ist, ums mal vorsichtig auszudrücken. aber es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen und darum bemühe ich mich ja auch, meine seite immer weiter zu verbessern.

Zu meinen Deutschkenntnissen:

Zitat:

Sie niemals unsere Designs kostenpflichtig weiterverteilen dürfen.

Ja, ich weiß, das "niemals" muss hinter "Designs", falls du es darauf bezogen hast. Sonst wüsste ich daran nichts auszusetzen im Kontext auf der Seite.
Danke für den Hinweis, obwohl er mir doch etwas "kleinkariert" scheint Wink.

Gruß

Alex(innovative-webdesign)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de