Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2011 um 14:41 (UTC)    
Titel: Suche Design Ersteller Grosse Belohnung!

Hallo,
Ich danke schon mal allen im Vorraus.
Ich hätte gerne ein cooles Design für eine Gameseite:
http://www.play-box.jimdo.com

Zu beachten ist, dass es sich um einen anderen HompageAnbieter handelt als den Homepagebaukasten und zwar:
http://www.jimdo.de

Mein Design sollte diesem Beispiel ähneln:
http://www.xboxuser.de

Nur auf dem Header sollte "PLAYBOX" stehen. Und anstatt "Du bist die Community" sollte "Möge das Gamen beginnen" stehen. Das Navigations-Design kann so bleiben. Die Grösse der rechten Boxen kann auch so bleiben.

Wer das hinbekommt , erhält auf jeder Seite von
http://www.garnixwissen.de.tl
zu oberst einen Werbeplatz und teilweise (nach Absprache) auch auf www.play-box.jimdo.com

Die Belohnung würde aber nur in Frage kommen, wenn ich mit dem Design zu frieden bin und es benutze

Ich hinterlasse für Intressen auch hier zusätzlich eine eMail (Ihr könnt mir aber auch hier eine Nachricht im Forum hinterlassen):

infoplaybox@yahoo.de

Grüsse Playbox/Garnixwissen Very Happy


Zuletzt bearbeitet von garnixwissen am 02.01.2011, 18:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.11.2013 um 02:40 (UTC)    
Titel:

Moin Playbox,

deine Anfrage ist ja mittlerweile schon etwas her, aber hast du mittlerweile ein Design gefunden das dich anspricht? Fände es interessant ob du eine Lösung gefunden hast.

Vielleicht ist es auch mit einem anderen Anbieter möglich ein Design zu finden das deinen Vorstellungen nahe kommt.

Beste Grüße!
Beitrag04.11.2013 um 11:00 (UTC)    
Titel:

warum holst du einen fast 3 jahre alten thread hoch?

ausserdem ist in seinem post ja seine homepageadresse (für die das design sein sollte) gepostet und zusätzlich auch seine mail. Confused

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de