Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2011 um 00:50 (UTC)    
Titel: Frage zum verlinken von bildern

Ich habe mal eine frage ich habe ein bild verlinkt jetzt kommt aber so eine umrandung um das bild wie bekomme ich die den weg ???
ich hoffe mir kann einer von euch helfen

mlg diamond-gedichtesammlung


Zuletzt bearbeitet von diamonds-gedichtesammlung am 04.01.2011, 01:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2011 um 01:34 (UTC)    
Titel:

hallo ,
normalerweise kann man unter bildeigenschaften den rahmen vom bild auf null setzen ......aber wie das im intro geht weiss ich leider auch nicht .....ich benutze kein intro ...deswegen weiss ich es auch nicht ....

edit :

habe grad gesehen wie es beim intro ist .....vielleicht kannst du dort unter linkeigenschaften was ändern .....
______________
MfG Grit



Zuletzt bearbeitet von kameraauge am 04.01.2011, 02:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2011 um 03:59 (UTC)    
Titel:

1000 dank für deine hilfe ich habe es hin bekommen grins hätte nur wert auf " 0 " setzen müssen beim rahmen
Beitrag04.01.2011 um 10:47 (UTC)    
Titel:

schön das es geklappt hat Smile
______________
MfG Grit

Beitrag04.01.2011 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Hi,
ergänzend gäbe es den CSS-Code, sodass du das nicht bei jedem Bild einzeln
machen musst.
Code:
img {
border: 0px;
}

Einfach zu den anderen CSS-Angaben hinzufügen.

Gruss
Riki
Beitrag04.01.2011 um 12:46 (UTC)    
Titel:

danke Riki für diesen tip werde es gleich umsetzen Very Happy kann dan abgeschloßen werden Cool Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de