Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2011 um 09:58 (UTC)    
Titel: Frage zu Facebook Plugin

Hallo,

ich weiß nicht ob ich jetzt hier richtig bin, aber ich werfe jetzt mal eine Frage in den Raum.

Für unser Café habe ich eine Facebook Seite. In dieser Seite können sich FB Benutzer zu Events und Partys eintragen.
Ist es möglich das man die Benutzer die sich eingetragen haben, auf der Homepage anzeigen lassen kann?

Z.B. etwa so:

Zitat:
Zusagen:

- blablabla
- blablabla

Vielleicht:

- blablabla


und so weiter.

Ist das möglich?

Viele Grüße!
______________
http://www.cafeheim.de
Beitrag06.01.2011 um 10:10 (UTC)    
Titel:

ja kann man da sgeht aber nur mit php

gibt aber auch diverse facebook widgets wo die mit einem miniaturbild angezeigt werden
Beitrag06.01.2011 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Also das "Like" Widget ist ja schön und gut, aber ich möchte das die Besucher der HP sehen können wer sich alles zur Party angemeldet hat.
______________
http://www.cafeheim.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de