Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2011 um 11:48 (UTC)    
Titel: verschwitzte zahlung?

hallo alle zusammen.
kann mir jemand bei dem folgenden problem helfen?
ich hatte die zahlung für die premium etwas verschwitzt.
nun habe ich die zweite mahnung auf meiner login seite.
da es aber schon überwiesen wurde und sich das praktisch überschnitten hat, stand drin das ich in dem fall die mahnung als gegenstandslos betrachten soll.
wenn ich mich aber nun einlogge und meine seiten editieren will kommt immerwieder diese meldung (mahnung). und ich kann meine seiten nicht editieren. habe schon mehrfach ne email geschrieben aber keine antwort erhalten.
wie kann ich denn meine seiten editieren? bzw wieso geht das denn nicht?
vielen dank schonmal im vorraus für eure mühe!
viele grüße
Beitrag06.01.2011 um 11:55 (UTC)    
Titel:

eine online mahnung? ist sowas überhaupt rechtskräftig?
auf rechnung? wird das nicht abgebucht von webme?

zweite mahnung bereits?

Zitat:
da es aber schon überwiesen wurde und sich das praktisch überschnitten hat, stand drin das ich in dem fall die mahnung als gegenstandslos betrachten soll.


dann ist es doch damit erledigt

webme sollte endlich mal einen bezahlanbieter wie fortumo micropayment etc benutzen oO

bis eine antwort vom support kommt kannst du wohl nichts machen

komishc dass die sich seit einiger zeit auch per support nicht mehr so schnell oder gar nicht melden?

es geht nicht wegen der mahnung und du musst wohl auf eine antwort vom support warten
Beitrag06.01.2011 um 12:01 (UTC)    
Titel:

das ist ja bescheiden!
gerade weil einige änderungen anstehen und ich diese nichtmal durchführen kann.
die müßten doch sehen das es bezahlt ist!?!
übel! naja mal noch nen bissl abwarten, mal schauen ob sich mal jemand bemüht und ne antwort schreibt.....
Beitrag06.01.2011 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Moin,
solche Dinge immer am besten per E-Mail an hilfe@homepage-baukasten.de
melden.
Das "Forum" ist nicht für "Zahlungsfragen" aller Art gedacht,
da dir hier so oder so nur sehr wenige genaue Auskünfte geben können.
Und "Nein", ich kann dir nicht mitteilen ob die Zahlung eingegangen ist,
da sich dies meinem "Aufgabenbereich" entzieht.

Ich verschiebe diesen Thread mal nach "Allgemeine Fragen".

MfG Demon
______________




Zuletzt bearbeitet von demon-x am 11.12.2013, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2011 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Fällt das nicht sogar noch in den Bereich von billing-de@webme.com ? Oder zählt eine Zahlung/Mahnung nicht mehr zu Bestellproblemen?
Wäre gut, wenn man sich diesbezüglich nochmal erkundigen könnte.

@gameshop
Dir ist btw. bewusst, dass Mahnungen nicht einmal Pflicht sind? Wink
Im Falle einer Nichtzahlungen können auch sofortige Konsequenzen folgen.
Mahnungen sind viel mehr ein sich durchgesetztes Entgegenkommen (bringt wohl meist auch mehr Einnahmen).

@fordfreunde-thueringen
Wann hast du die E-Mail geschrieben?
Hast du auch die Quittung mitgeschickt? Klar, sollte auch so genügen, aber mit Quittung geht man einfach auf Nummer sicher und verkürzt ggf. weitere E-Mails, falls dann noch Nachfragen diesbezglich kommen würden etc.
______________
Beitrag06.01.2011 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Naja wenns um Geld einziehen geht sind die da sehr schnell. Mir haben sie mit Inkasso gedroht und das ziemlich schnell. Wenn du aber ein Anliegen hast, ist es denen egal (siehe verschiedene Threads hier im Forum).
Beitrag06.01.2011 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Ohoh... ich hatte in diesem Thema ja auch ein Problem. @Vorposter: Und wie schnell! Da gehts wirklich um den Cent. (Meine das Ernst!)

Du kommst echt nicht um den Support herum. Ich kann dir ne Telefonummer geben, hab die mal per Mail bekommen. So wurde nach 2 Minuten meine HP entsperrt.
Beitrag06.01.2011 um 17:29 (UTC)    
Titel:

hi,
also wenn du mir die tele geben könntest wärs richtig super.
denn ich hab schon mehrere mail an den support bzw billing usw geschrieben und bis jetzt noch keine antwort erhalten.
ist schon ne ecke her.
ach ja, ich komm ja nicht mal in meine privaten nachrichten.
kommt immer wieder diese mahnung.


Zuletzt bearbeitet von fordfreunde-thueringen am 06.01.2011, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2011 um 17:35 (UTC)    
Titel:

fordfreunde-thueringen hat Folgendes geschrieben:
hi,
also wenn du mir die tele geben könntest wärs richtig super.
denn ich hab schon mehrere mail an den support bzw billing usw geschrieben und bis jetzt noch keine antwort erhalten.
ist schon ne ecke her.
ach ja, ich komm ja nicht mal in meine privaten nachrichten.
kommt immer wieder diese mahnung.


Ja das kenne ich. Wenn du nicht zahlst sind die ganz ganz aufdringlich und du hast auch keine Möglichkeit etwas zu bearbeiten. Damit wollen sie dich zum zahlen zwingen. Geht dann auch nicht mehr anders. Mails oder so ähnliches brauchst du gar nicht schicken, werden eh nicht beantwortet
Beitrag06.01.2011 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Hi,
werde mich mal drum kümmern und das ganze weiterleiten. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag06.01.2011 um 18:42 (UTC)    
Titel:

das wäre supi!
denn haben müßten sie das geld schon längst!
für was gibts denn dann die möglichkeit an billing zu schreiben wenn man eh keine antwort erhält?
hmm, muß man nicht verstehen.
mal schaun was nu ist.
Beitrag06.01.2011 um 21:05 (UTC)    
Titel:

supi!
jetzt gehts wieder wie gewohnt!
besten dank an euch alle!
Beitrag06.01.2011 um 21:40 (UTC)    
Titel:

fordfreunde-thueringen hat Folgendes geschrieben:
supi!
jetzt gehts wieder wie gewohnt!
besten dank an euch alle!


Kein Problem, danke für die Rückmeldung! Wink

- closed/ erledigt -

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de