Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.01.2011 um 23:18 (UTC)    
Titel: Content länge.

Hey Leute.

Ich hab eine Frage.
Unzwar möchte ich gerne den Content (Textbereich) so haben,dass er weiß ist und ich die Breite ändern kann.

Die Länge soll von der Textlänge beeinflusst werden (wie auf matsk.de.tl)

Wer kann mit den Code geben ? Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian
Beitrag09.01.2011 um 08:42 (UTC)    
Titel:

um den Content zu verbreitern müsstest Du hier die Einstellung ändern:

position:absolute;
left:50%;
margin-left:-369px; }


/* Das Textfeld */
#content {
position: absolute;
left: 50%;
top: 266px;
margin-left:-346px;
width: 681px;
height: 432px;
overflow: auto;
color:#000000;
font-size:13px;
font-family: Verdana;
background: transparent url();}

damit verbreitert sich dann aber das komplette Design insgesamt

.......und mal nochwas zu deinem Startseitentext:
"Hier bieten wir kostenlose Designs an,welche erstmals speziell nur für den Homepage-Baukasten sind."


hm ..... naja - also sorry aber es gibt bereits unzählige HPs hier die speziell für den Baukasten Designs anbieten Wink
und dann sollte man darauf hinweisen , wenns die Designs auch wirklich schon gibt
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 09.01.2011, 09:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de