Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.11.2006 um 19:20 (UTC)    
Titel: [erledigt] Problem mit Tabelle

Hallo,
hätte da zwei fragen.

Wir bekomme ich eine Tabelle unsichtbar ?
und
Wenn ich ein Bild in die Tabelle einfüge, hab ich immer oben, oder links/rechts daneben einen weißen Rand, wie bekomme ich den Weg ?

Mit freundlichen grüßen Matthias
Beitrag11.11.2006 um 19:21 (UTC)    
Titel: Re: problem mit Tabelle

herpaentenspezi hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
hätte da zwei fragen.

Wir bekomme ich eine Tabelle unsichtbar ?
und
Wenn ich ein Bild in die Tabelle einfüge, hab ich immer oben, oder links/rechts daneben einen weißen Rand, wie bekomme ich den Weg ?

Mit freundlichen grüßen Matthias


Tabellen unsichtbar?

Du musst den Hintergrund von dem Bild dem Hintergrund deiner Seite anpassen also mit einem Programm Wink
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag11.11.2006 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Unsichtbar bekommst du die Tabelle, wenn du border auf 0 setzt oder wenn du es im Editor machst bei Rahmen eine 0 einträgst.

Das mit dem weißen Rand verstehe ich nicht, bei mit ist das Bild da und dann die Hintergrundfarbe.

Was meinst du mit weißem Rand, kannst du mal die Seite nennen, wo du das Problem hast?
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag11.11.2006 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke, für die antworten, mit der Tabelle.

Das mit dem Rand kann ich leider so schnell nicht zeigen, da ich die Seite nochmal leer editiert habe. Aber ich kann es besser erklären,
ich meine, anstatt das das Bild die ganze eine Spalte ausfüllt, bleibt daneben (neben dem Bild, in der selben Spalte) ein weißer Rand neben dem Bild, eine Fläche, die das Bild nicht einnimmt.

Ich hoffe, das hilft euch.

Mit freundlichen grüßen Matthias
Beitrag11.11.2006 um 23:13 (UTC)    
Titel:

hallo Matthias,
leider weiss ich nicht genau, was Du meinst.
Wenn Du ein bild in eine Tabelle einfügst, meinst du da den Abstand zum Tabellenrand ?

Klicke mal die Tabelle an mit der Maus,
dann bekommt sie einen "Rahmen" zum verschieben.
Du kannst nun die Tabelle an den 4 Seiten jeweils anpassen.

Oder ..... setze die Maus links vom Bild an,
so das der blinkende "Courser" sich links vom Bild befindet.
Nun mit der Tastatur die Taste für "zurück" drücken.
damit entfernst du Leerzeichen zwischen Bild und Tabelle,
diese Leerzeichen verursachen "weisse Felder" zwischen Rahmen und Bild.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de