Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2011 um 09:19 (UTC)    
Titel: Bei Videos verdoppelt sich das Textfeld

Wenn ich ein Video von Youtube (von mir erstellt oder bei Besitzer vom Video nachgefragt) auf meine Homepage stelle, dann wird das Textfeld nicht einfach vergrössert, es wird einfach 1,3 mal angezeigt!
Beispiel hier: http://www.adistoe.de.tl/2Good4Name-Metin2.htm

Ich danke schonmal im Voraus für Antworten

Lg
adistoe
______________
Meine Homepages:
http://www.adistoe.de.tl
http://adistoe.lima-city.de
http://adirich.lima-city.de


Zuletzt bearbeitet von adistoe am 09.01.2011, 10:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2011 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Moin,
dieses Problem tritt auf sowie dass eingebundene Objekt größer ist
als das Textfeld.
Endweder du änderst die Größe der Player oder passt das Design an.
Dazu verweise ich mal aufg diesen Link:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718&start=0

MfG Demon
______________


Beitrag09.01.2011 um 09:47 (UTC)    
Titel:

ist es denn nicht möglich, nur 1 Seite zu verbreitern?

Ich habe die Grösse der schon geändert, aber sie sind noch immer gleich gross... (mit HTML bzw. Quelltext anzeigen im Editor)

EDIT:
Ich habe es geschafft!

Thread kann geclosed werden!
______________
Meine Homepages:
http://www.adistoe.de.tl
http://adistoe.lima-city.de
http://adirich.lima-city.de


Zuletzt bearbeitet von adistoe am 09.01.2011, 10:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de