Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.01.2011 um 15:38 (UTC)    
Titel: Border ein bisschen Transparent

Hallo zusammen Very Happy ich habe eine Frage und zwar gibt es eine möglichkeit den Border ein bisschen transparent zu machen wie auf bagarts.de ?
Bagarts .de hat so weit wie ich das herausfinden konnte dieses Problem mit Grafiken gelöst .
Da ich das ziemlich umständlich finde und auch evt. ein klein wenig mit Paint umgehen kann wollte ich wissen ob es einen CSS Code zum Border transparent machen gibt .

LG Maxi
______________
www.crackits.tk
Beitrag16.01.2011 um 00:09 (UTC)    
Titel:

Also
1. Der Rand auf "bagarts.de" ist ein .PNG Bild. Also kein mit CSS designter border sondern lediglich ein Bild.
2. Kannst du den borger transparent machen mit dem Befehl "opacity: 0.7" (den Wert beliebig nach gewünschter Stärke zwischen 0.1 und 1 verstellen).
Nach meinem Wissen funktioniert das aber leider nur im Firefox.
Beitrag16.01.2011 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Benutze einfach Grafiken, wie ich, anderster kommt es nur zu darstellungsfehlern Wink auch wenns umständlich ist Very Happy
______________
Web-Runde.de

Beitrag17.01.2011 um 19:43 (UTC)    
Titel: Erstmal Danke

Danke für eure Hilfe
______________
www.crackits.tk
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de