Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2011 um 17:12 (UTC)    
Titel: Ich biete beispiel

Hallo,

Ich finde bei "Ich biete" sollte man ein Beispiel haben z.b. wenn einer ein Banner erstellt kann er ja auch seine Künste ja mal zeigen so als Sicherung ,weil dann macht einer ein ganzes desgin das eine schlechte grafik hat also wer kein Beispiel hat closen.

Und das gleiche auch bei ich suche wenn da jetzt einer schreibt der mir das hat kriegt werbefrei homepage und der ,der den z.b. den banner erstellt sagt ja erst werbung dan den banner deswegen sollte man ein beispiel haben von seinen Künsten

MfG Crossfire

____________________________________



Zuletzt bearbeitet von -crossfire-fan- am 09.01.2011, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2011 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Welchen Küsten??
______________
Beitrag09.01.2011 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.01.2011 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Man ich habs doch verbesert

________________



Zuletzt bearbeitet von -crossfire-fan- am 09.01.2011, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2011 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Moin,
meiner Meinung nach ein sinnloser "Regelvorschlag".
Da sowie so die Threads der "User" die nichts "machen" eh endweder geschlossen werden,
oder in den Tiefen der Kategorie/des Unterforums "Ich Biete" verloren gehen.


In "Ich Suche", steht es jedem frei zu fragen ob der jenige Referenzen hat.
Dazu muss keine "Regel" aufgestellt werden.


Zu dem wollen viele gerade mit ihren Angeboten ihre Fähigkeiten erweitern.
Vorallem für die "Tatsache", dass man kostenlos einen klasse Service bekommt,
ist schon eine "Seltenheit". Frag mal einen beruflichen Grafiker/Coder ob er
dir vergleichbares wie die "besten Arbeiten" der Kategorien für "lau" oder
eine kleine Verlinkung macht - du wirst höchstens ein müdes Lächen bekonnen.

Damit closed.

MfG Demon
______________




Zuletzt bearbeitet von demon-x am 10.01.2011, 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de