Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2011 um 21:52 (UTC)    
Titel: HILFE, kann keine neuen Texte eingeben

Ich kann die vorhandene Seite nicht mehr überarbeiten, wenn ich Texte ändern möchte kann ich keine neuen Eingaben mehr durchführen.


Zuletzt bearbeitet von oldtimerfreunde-stocksdorf am 11.01.2011, 13:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag11.01.2011 um 12:53 (UTC)    
Titel: Re: HILFE, kann keine neuen Texte eingeben

oldtimerfreunde-stocksdorf hat Folgendes geschrieben:
Ich kann die vorhandene Seite nicht mehr überarbeiten, wenn ich Texte ändern möchte kann ich keine neuen Eingaben mehr durchführen.


Hallo,

dies kann an dem Browser liegen. Welchen hast du denn? Ich empfehle Mozilla Fireox! Starte den Browser einfach nochmal neu!

MfG
Beitrag11.01.2011 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

1. Welchen Browser benutzt du?
2. Kommt dann eine Error Meldung,oder garnichts?
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de