Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.01.2011 um 07:50 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen nicht möglich

Gibt es heute Probleme mit dem Bilder hochladen?
Beitrag12.01.2011 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Vielleicht sollte ich meine Frage etwas konkretisieren, um eine Antwort zu erhalten?
Also ich gehe auf Bilder hinzufügen, lade mein Bild hoch, bekomme dann die Meldung: Bravo Dein Bild ist hochgeladen.
Will ich mir mein Bild dann anschauen, bekomme ich die Meldung
Error 404 Image not found!
Kann mir jemand helfen?
Beitrag12.01.2011 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Das kann viele Gründe habe. Was ist das Bild für eine Datei? Ist sie möglicherweise zu groß? Möglicherweise solltest Du die Cookies usw. löschen. Versuch das Bild mit Strg+C zu aktualisieren usw...
Beitrag12.01.2011 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Habe das gleiche Problem/Fehleranzeige Exclamation
Beitrag12.01.2011 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Setzt mal die URL des hochgeladenen Bildes hier rein, vielleicht kann man daraus möglicherweise einen Schluss ziehen...
Beitrag12.01.2011 um 09:48 (UTC)    
Titel:

hy

habe auch das problem und hab das mit der url probiert aber sehe auch nur den fehler 404
Beitrag12.01.2011 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Mods - Ihr seid wieder mal gefragt...
Beitrag12.01.2011 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.01.2011 um 10:15 (UTC)    
Titel:

bei mir genauso!

ich bin angepisst >.<

e:

wenn man alte Bilder löscht, sind diese immernoch da!
Wenn man dann ein neues Bild mit dem gleichen Titel hoch läd, ist das ALTE wieder da!!
______________


Zuletzt bearbeitet von soulraver am 12.01.2011, 11:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.01.2011 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Bei mir genauso!
Beitrag12.01.2011 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Also dann kann es nur ein Serverproblem sein
Ist vielleicht ein Mod da?
Beitrag12.01.2011 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Schade dass sich keiner dieser Problematik annimmt !!!
Beitrag12.01.2011 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Fehler können sein:

- Bilddatei hat eine zu große Größe.
- Bilddatei hat falschen Dateityp

Welche Größe hast du genommen,welche Dateityp ist es?Dateitypen sind z.B JPG,PNG usw.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag12.01.2011 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Bildgröße und Dateityp stimmen mit den vorgegebenen Parametern überein-und dennoch wird das Bild nicht angezeigt,obwohl es als erfolgreich hochgeladen eingestuft wurde Crying or Very sad Sehr Schade-geht ja schon eine ganze Weile!
Beitrag12.01.2011 um 13:19 (UTC)    
Titel:

bei mir werden auch keine bilder angezeigt, die ich hochlgeladen habe!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de