Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2011 um 17:29 (UTC)    
Titel: Design gewechselt - Seiten weg . . .

Hallo,
hätte da mal ne Frage, seit 2007 bin ich hier beim HPBK. Angefangen mit dem Fussball Design, danach gewechselt zu Red, war immer alles i.O. Nun, da man ja ein wenig mehr Erfahrung gesammelt hat, Dank auch diesem Forum, zum CSS - Design gewechselt. Und es hat sich gelohnt, wie man sehen kann.
Nun aber zu meinem Anliegen : Einige Seiten sind nach dem Wechsel verschwunden. Und zwar die Hauptseiten, z.B. Saison 2011 ist die Seite wo die akt. Spielberichte standen WEG, die Unterseiten mit Fotogalerie , Pokal u.s.w. sind da. Auch wenn ich wieder zurück zum Red Design wechsel, ist auf den Hauptseiten der Inhalt weg. Einiges hatte ich mir zwar auf dem Rechner gespeichert, vieles ist aber verschwunden.
Woran liegt oder lag das, was habe ich falsch gemacht, kann ich die Sachen irgendwo wieder herholen.

Danke
Beitrag14.01.2011 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dies ist auch komisch.Leite dies mal intern weiter.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag14.01.2011 um 22:48 (UTC)    
Titel:

Hallöchen,
Danke erst mal für die schnelle Antwort.
Was anderes hatten wir auch nicht erwartet, mann kann in diesen Forum viele sachen lesen die zum Bau einer Page gut und weniger gut sind, aber so ein richtig zorniges Problem kann hier keiner lösen. Aber 1000 Leute die Ihre Page bewertet haben wollen. Und wenn man die Seiten dann ansieht, naja, 2 Tage online 2 Seiten und fertig . . . . egal

Wäre nicht schlecht wenn info-landwirdschaft dran bleiben würde.

Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de