Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2011 um 14:57 (UTC)    
Titel: Code in <head>-Bereich einfügen?

Ich muss um meine Seite bei den Google Webmaster-Tools zu bestätigen diesen code
Code:
<meta name="google-site-verification" content="xxfKDsq_JDuH-uTF4ytIxEklXrid7rQhU5MIIuge-Pw" />
in den <head>-Bereich meinen Quelltextes einfügen. Wo finde ich meinen kompletten Quellcode, bzw kann ich ihn überhaupt bearbeiten. Wie kann ich den code einfügen?
Beitrag15.01.2011 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Den richtigen Head Bereich/Quellcode kannst du garnicht bearbeiten. Du
könntest aber bei "Text über dem Design" <head>dein code</head> eintragen.
das sollte eigentlich genauso gehen

lg
Beitrag15.01.2011 um 15:02 (UTC)    
Titel:

ok, ich habe da aber einen teil von einem design drin, kann ich meinen code da einfach vor schreiben?


Zuletzt bearbeitet von cooles4free am 15.01.2011, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.01.2011 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Ja
Beitrag20.05.2011 um 22:10 (UTC)    
Titel:

cooles4free hat Folgendes geschrieben:
ok, ich habe da aber einen teil von einem design drin, kann ich meinen code da einfach vor schreiben?

Und hate es geklapt weill ich habe das gleiche problem wenn nicht kann mir bitte jemand dazu helfen wie ich im head berreich da von google denn script rein bekome danke

P.S ich habe den flash designe
Beitrag20.05.2011 um 23:47 (UTC)    
Titel:

Es handelt sich hier bei für eine Verifikation der Google Webmastertools.

Der Meta-Tag für die Verifikation muss in den Head-Bereich. Das Feld "Text über dem Design" bringt dort nichts. Google sucht danach nämlich gar nicht erst, wenn der Body bereits begonnen hat, da Google es eben nur im Head-Bereich erwartet. Ebenso wenig das Extra Meta-Tags.
Es ist auch kein Meta-Tag, der einfach nur dient, in Google aufgenommen zu werden, sondern es bestätigt Google, dass man der Eigentümer der Homepage ist und somit die Daten in "Google Webmastertools" einsehen kann.

Man hat nur im Design CSS die Möglichkeit einen Meta-Tag in den Head-Bereich einzufügen:
Code:
//--></style>
GOOGLE WEBMASTERTOOLS META-TAG
<style type="text/css"><!--


Das heißt für dich, Flashdesign, ist da leider nichts machbar.
Der Ersteller des Threads hat glücklicherweise das Design CSS gehabt und wie ich sehe sogar genau die von mir gepostete Variante genutzt, weshalb es bei ihm wohl hoffentlich mittlerweile Erfolg hatte.
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 21.05.2011, 00:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de