Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2011 um 18:50 (UTC)    
Titel: Wikipedia-Eintrag

Hey, wollt mal die Community fragen was ihr von einen Eintrag des HPBK in Wikipedia haltet?

Wenn ja hat jemand genaue Infos über Start etc..

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag15.01.2011 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Weiß nicht, was das nützen sollte. Jedoch sind wir ne große Community, von daher Smile Ich würds machen.

Informationen die ich jetzt schnell ausm Kopf weiß:
- Benjamin Lochmann früher Manager
- Werbung früher nur ein Balken
- .de.tl Domain
- Premium Pakete

Das ist so das wesentliche, mehr muss man eben herausfinden Smile
______________
Beitrag15.01.2011 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Ich find die Idee auch eigentlich garnicht so schlecht. Man könnte z.B. auch
den Baukasten zeigen wie er früher war (also Screenshots) und einfach so
grundlegende Infos wie "Wann wurde der Baukasten gegründet?" oder ähnliches.

... Like ^^
Beitrag15.01.2011 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Also ich find die Idde Genial.

Nur wer macht dies Very Happy

mfg[/quote]
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag15.01.2011 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Ich würde sagen wir machen gemeinsame Sache!

Wer mitmacht schreibt:

Ich mache mit!

----------------------------------------------------

Ich mache mit!

______________
Beitrag15.01.2011 um 20:38 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Ich würde sagen wir machen gemeinsame Sache!

Wer mitmacht schreibt:

Ich mache mit!

----------------------------------------------------

Ich mache mit!


Vieleicht sollte Andreas noch mitmachen, der auch noch genug Material hat auch mitmachen (http://www.hpbk-fansite.de.tl/)

mfg
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag15.01.2011 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Ich würd auch mitmachen, ich sehe mich selbst aber nicht gerade als super
Texteschreiber, von daher nicht. Bin aber troztdem mal gespannt was daraus
wird.
Beitrag16.01.2011 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich würde auch gerne mit machen. Da ich seit 2007 schon dabei bin, habe ich auch viel mit bekommen Wink. Ehm ich hab auch ein Wikipedia Account. Soll ich sonst mal einen Artikel erstellen und weitere Info's hinzufügen kann ja prinzipell jeder (auch ohne Wikipedia Account).

Wie wäre es mit:
Arrow http://de.wikipedia.org/wiki/HomepageBaukasten

Grüße,
Mats
Beitrag16.01.2011 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Kann ich auch mitmachen?

Und wieso macht man nich gleich eine Wiki-Seite nur über den HPBK auf Mr. Green Mr. Green ?^^
Ne, würde ja auch eigtl. Geld kosten, wg Webspace..


Ich habe bei Wiki einen Account: gragi123



lg


Zuletzt bearbeitet von netz-city am 16.01.2011, 12:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.01.2011 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Würde mich auch gerne beteiligen.
Wenn jemand einen Text hat, kann er es hier posten und wird sozusagen überprüft. Und dann wird er in Wiki eingefügt.

Das wäre mein Vorschlag zum Thema Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag16.01.2011 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich glaubt nicht, was mir gerade passiert ist. Ich habe gerade mit dem Wikipedia Editor schon etwas herum gespielt um mir einmal das Layoutverfahren anzuschauen. Ich habe noch nicht einmal auf Speichern geklickt und da wird der Name HomepageBaukasten von Wikipedia gesperrt mit der Begründung:

Zitat:
Zweifellose Irrelevanz


Ich habe gelich einmal zu Wikipedia hingeschrieben.
Arrow http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Entsperrw%C3%BCnsche#HomepageBaukasten

Das mit dem Text posten hier im Forum ist doch gute Idee Wink.

Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 16.01.2011, 13:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.01.2011 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Gibt es schon ein HPBK Wiki? Wenn nicht stelle ich meinen Webspace zur Verfügung, leider ohne Domain, ist teuer.
______________
Beitrag16.01.2011 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Ich glaub nich, dass eseinen HPBK Wiki gibt.

Vielleicht macht ja ne Menge hier mit und jemand sponsort uns ne Domain.

Vielleicht werden wir dann ja auch durch webme unterstützt.

lg
Beitrag16.01.2011 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Wikipedia.de am besten direkt nutzen!

Name? Für artikel? Mach mal mit leerstelle?
Beitrag16.01.2011 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Wir können ja ne Umfrage draus machen; ob normales oder eigenes HPBK Wiki

lg

Edit: Vllt. (wenn wir ein eigenes machen), sollte man sich das mal anschauen:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=829346


Zuletzt bearbeitet von netz-city am 16.01.2011, 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de