Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2011 um 18:57 (UTC)    
Titel: mitglieder

hallo zusammen,
wie kann ich bitte meine internetseite anderen leuten zugängklich machen? mit registratur, forenbeiträgen usw?
Beitrag15.01.2011 um 19:08 (UTC)    
Titel:

häää???

versteh ich nicht!!
Ist sie doch schon längst ;D

Forum etc. sind Extras die du unter -> Extras editieren aktivieren kannst Wink

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag16.01.2011 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Wenn ich so deine Page sehe, denk ich nicht das du viele Besucher kriegen wirst! Very Happy

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos
Beitrag16.01.2011 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

deine Seite ist ab deiner Registration im Homepage-Baukasten für jeden zugänglich.Ausnahme ist es,wenn du z.B das Extra Intro hinzufügst,und den "Weiter" Button unsichtbar machsst.

Zum Forum: Im Forum kannst du selber einstellen,ob deine User sich registrieren müssen,oder nicht.Ich empfehle dir keine Registration zu nehmen,da viele sich nicht registrieren wollen,und einfach nur so schreiben wollen.

Wenn du weitere Fragen hast,kannst du dich gerne melden.Bitte aber dann um einen ausführlicheren Text.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de