Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2011 um 08:39 (UTC)    
Titel: Wo finde ich das Bild- Urlg

Hallo
Ich habe das von Wolle rauskopiert , weil ich dabei bin seine extere Galerie allerdings bei flash einzubauen (Versuch) Bin allerdings eine absolute computer-Null (älteres Semester) und bei mir tauchen auf diese Weise nicht die Eigenschaften auf . Was mach ich falsch ? Wie mache ich es richtig. Wäre total schön wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße Jutta



Wo finde ich die Bild-URL ?

- gehe auf "Bilder verwalten"
- klicke den Namen des Bilds an
- nun wird dir das Bild angezeigt
- mit der Maus auf das Bild
- mit Rechtsklick auf "Eigenschaften"
- dort steht die http://.....................jpg vom Bild
- kopiere die Bild-URL und füge sie im Code ein
Beitrag16.01.2011 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Welches Betriebssystem nutzt du ?

Die oberen Angaben sind bei XP korrekt.

Für Win 7

- gehe auf "Bilder verwalten"
- klicke den Namen des Bilds an
- nun wird dir das Bild angezeigt
- mit der Maus auf das Bild
- mit Rechtsklick auf "[b]Grafik-Info[/b"] anzeigen"
- Im neuen Fenster findest du dann die Adresse.

- dort steht die http://.....................jpg vom Bild
- kopiere die Bild-URL und füge sie im Code ein
Gruß
Andre
______________
Bitte keine Werbung per PN



Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 16.01.2011, 10:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.01.2011 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

probier es mal so:

=> Login
=> Eigene Bilder verwalten
=> Bild auswählen
=> Rechtsklick auf das Bild
=> Grafikadresse kopieren anklicken

.... jetzt hast du die Bild-URL.

Oder manuell: http://img.webme.com/pic/s/spessart-tinker/BILDNAME.png

Bei Bildname kommt der Name des Bildes hin.Zum Beispiel: Du speicherst es als Test.png ab.Dann kommt bei Bild Name Test.png hin.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag16.01.2011 um 09:49 (UTC)    
Titel:

bei xp kannst du direkt ein rechtsklick auf das bild machen

ganz unten steht dann eigenschaften und klickst du mit links drauf. nun siehst du die url (adresse) des bildes.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.01.2011, 10:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.01.2011 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Ich Danke Euch von Herzen auch für die ausführliche Beschreibung (und ich weiß jetzt wie) und möchte aber auch zusätzlich noch einen dicken Dank an Wolfgang (Wolle) für seine ausführlichen Beschreibungen und darüber hinaus alles was ich brauche für die externe Galerie, danken!!!!! Smile Smile Smile Smile
Ich wünsche Euch allen einen superschönen Tag und klasse das es Euch gibt und ich bekennende Compüter Null meine homepage mit Eurer Hilfe immer wieder erweitern kann.
Liebe Grüße Jutta Mr. Green
Beitrag16.01.2011 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

kein Problem.Danke für deine Rückmeldung!Man hilft doch gerne,und wenn man neu ist,ist es doch klar,das man nicht weiß,wo alles ist.Wir waren ja auch alle mal neu.Ich schließe dann mal hier.

- C L O S E D -
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de