Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.11.2006 um 22:23 (UTC)    
Titel: [erledigt] Video von myvideo.de einfügen

ehm..also ich hab grad erst angefangen meine hp hier zu machen und ich moechte gern ein video von myvideo.de auf meiner seiten haben !
ich hab den code gesehen : <object width="425" height="350">
<param name="movie" value="http://www.youtube-link-adresse" />
<embed width="425" height="350" src="http://www.youtube-link-adresse" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>

ich weiss nur nich wie und wo ich das einfuegen muss .. und muss der link von dem video driekt darangefuegt werden .. also an den code ???

waer echt lieb,wenn ihr mir helfen koenntet! Wink
Beitrag11.11.2006 um 22:26 (UTC)    
Titel: Re: HILFE!

hallo, geh auf seiten editieren und auf quellcode und dann den code einfügen und fertig Wink
Beitrag11.11.2006 um 22:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe deine Frage mal in die Rubrik .... "Videos" verschoben.
Dein Code ist ein beispiel-Code. Im Code fehlt noch das Video.

Also, wenn Du ein Video von myvideo einfügen möchtest ........

- gehe auf www.myvideo.de
- suche dir ein Video aus
- der Code zum kopieren befindet sich immer rechts unter dem Video

- dieser Code enthält Video und Player

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag11.11.2006 um 22:32 (UTC)    
Titel:

ich bin auf seite editieren ! aber ich finde da kein : quellcode ? wo ist das ? wie kireg ich das oder finde ich das denn ?? Crying or Very sad
Beitrag11.11.2006 um 22:33 (UTC)    
Titel:

geh auf seiten editieren dann machste ne neue kategorie z.b. Video und dann fügst du den code bei videos ein
Beitrag11.11.2006 um 22:36 (UTC)    
Titel:

cool dankeschoen ! Smile
boah jetz habt ihr mich gleucklich gemacht! Very Happy
Beitrag11.11.2006 um 22:37 (UTC)    
Titel:

bitteschön Very Happy Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de