Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2011 um 18:08 (UTC)    
Titel: Bildergalerie mit Passwort versehen,

Hi Leute,

ich möchte gerne eine seperate Galerie mit Bildern freischalten aber gleichzeitig ein Passwort für den Zugang einrichten,damit nicht jeder sehen kann was ich in dieser Galerie zeig. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Bitte so dass es auch ein laie versteht, denn das bin ich Smile

Besten Dank im voraus.
Beitrag16.01.2011 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du kannst das Extra "Versteckte Seiten" aktivieren, dann das Menü Eigene Seiten öffnen, die entsprechende Seite anklicken und unter "Optionen Anzeigen" von "Allen User anzeigen" auf "Nur eingeloogten Usern anzeigen" umstellen. Dann noch abspeicher und fertig. Es können nur noch die User deine Galerie ansehn, die eingeloggt sind.

MfG
Dennis
Beitrag16.01.2011 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Juan, du meintest aber das du 2 Gallerien haben möchtest, oder?
______________
Beitrag16.01.2011 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Benutz für die normale ne jquery galery und a sonsten die versteckten seiten plus galery
Beitrag16.01.2011 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Gameshop, ich denke nicht, das er weiß was jQuery ist.
______________
Beitrag16.01.2011 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Google: jquery galery
Beitrag18.01.2011 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Jetzt paß mal auf Du seltsamer Vogel

"Gameshop-news 1, 2, 3, 4, 5"
oder
"Xameshop-over9000"


oder unter welchen Pseudonymen Du ständig das Hausverbot immer wieder neu umgehst und hier uferlosen Terror veranstaltest.

Ich hatte Dir nun schon wirklich zureichend weitere PN an mich untersagt.

Dennoch knallst Du mich, nach Neu-neu-neu-anmeldungen, immer weiter zu damit (wie das Forum).

Du bist ein klarer Fall für eine Zwangseinweisung nach PsychKG !!

Ich bitte Webme diesem Einhalt zu gebieten.

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de