Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.01.2011 um 12:23 (UTC)    
Titel: Alles weg

habe im text was umstellen wollen...... jetzt ist alles weg..... was kann ich tun... (ausser nochmal alles schreiben)??????
Beitrag17.01.2011 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Eigentlich nicht viel würd ich mal sagen...

…oder hast du noch nicht auf speichern gedrückt...
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!


Zuletzt bearbeitet von camiyo am 17.01.2011, 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2011 um 13:44 (UTC)    
Titel: Deine Frage

Hallo, das ist auch mir schon des öfteren passiert.
Wenn - nachdem das passierte - noch nicht wieder gespeichert wurde: im Editor einfach mal den Zurück-Pfeil anklicken, dann müsste der gesamte Text wieder zur Verfügung stehen. So ging das bei mir einwandfrei.
Hoffe, geholfen zu haben.
Gruss Veronika
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de