Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.01.2011 um 18:23 (UTC)    
Titel: You tube video im forum von user einfügen

ich würde gerne wissen wie bei meiner seite (forum) www.luostinger.de.tl ein user videos einfügen kann und für was dieses Quote und code gedacht ist!?
dannke schon mal fur die hilfe
Beitrag17.01.2011 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Hey,

Also wenn ich das richtig verstande habe willst du im Forum deiner Seite ein YouTube video einfügen.

Soweit ich weiß geht das nicht; wenns der BB-Code soweit zu lässt dann wär das der Code:

[youtube]JFwCCL0Vh6U[/youtube]

Beispiels YouTube Link:
http://www.youtube.com/watch?v=LRTKSkbP_EM

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag17.01.2011 um 18:48 (UTC)    
Titel:

sorry aber ich versteh nicht was das mit dem bb code soll bitte etwas genauer erklähren


Zuletzt bearbeitet von luostinger am 17.01.2011, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2011 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Schau bei Wikipedia und den Goggle Man vorbei ;D

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=bb+code&aq=f&aqi=g7g-s1g2&aql=&oq=&fp=99bc5fa1700f5c

http://de.wikipedia.org/wiki/BBCode

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag17.01.2011 um 19:03 (UTC)    
Titel:

camiyo hat Folgendes geschrieben:
Hey,

Also wenn ich das richtig verstande habe willst du im Forum deiner Seite ein YouTube video einfügen.

Soweit ich weiß geht das nicht; wenns der BB-Code soweit zu lässt dann wär das der Code:

[youtube]JFwCCL0Vh6U[/youtube]

Beispiels YouTube Link:
http://www.youtube.com/watch?v=LRTKSkbP_EM

Gruß
Camiyo



aber das funtzt nicht mit dem was du emacht hast und wie bekomme ich das youtube dahin
Beitrag17.01.2011 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Dann akzeptiert das dort verwendete Foren-Script wohl keine YouTube Einbindung sonst kannst du vlt. nochmal einfach den ganz normalen HTML-Code probieren

Zitat:
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rpLorusYZUo?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rpLorusYZUo?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>


Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag17.01.2011 um 19:47 (UTC)    
Titel:

ok eine frage noch kann ich dann wenigstens links Do reinschreiben das man wir anklicken kann
Beitrag17.01.2011 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Was? Wo links?
______________
Beitrag17.01.2011 um 20:19 (UTC)    
Titel:

ja halt wenn ich nen you tube link beispielsweise in mien forum stellen will wie mann das macht das man den anklicken kann
Beitrag17.01.2011 um 20:46 (UTC)    
Titel:

danke mit nem trick hats funktioniert danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de