Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.01.2011 um 14:42 (UTC)    
Titel: Server mal wieder!

Eigentlich wollte ich nur mal kurz meinen Unmut los werden.
Mal wieder geht der der auf Oops
Warum aber nicht alle auf Oops gehen weiß ich leider auch nicht.
lg Jörn
Beitrag18.01.2011 um 14:46 (UTC)    
Titel:

News lesen, sich beschweren, bringt leider alles nichts.

Webme hat leider viel zu spät reagiert meiner Ansicht nach
Beitrag18.01.2011 um 17:26 (UTC)    
Titel:

xameshop-over9000 hat Folgendes geschrieben:
News lesen, sich beschweren, bringt leider alles nichts.

Webme hat leider viel zu spät reagiert meiner Ansicht nach


Da stimme ich dir mal zu, das ganze kam viel zu spät - haben sich ihr eigenes Loch gegraben würd ich so sagen.
______________
Beitrag18.01.2011 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Mal ehrlich Leute, das kanns doch nicht sein, ich zahle 5 Euro im Monat und was bekomme ich?

Kaputte Server, fehlende oder ausgefallene Datenbanken und jeden Monat eine Serverwartung.

Männer von Webme, ich bin schwer enttäuscht und werde mit hoher Wahrscheinlichkeit mein Abo Kündigen und mir einen anderen Anbieter suchen, sorry Leute ...

Beste Grüße,
Max-Stanchly.de Lufzfahrt Fotograife
______________

Beitrag18.01.2011 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Es ist klar, es ist ärgerlich, immer wieder solche Ausfälle zu haben.
Aber beschweren birngt hier auch keinen weiter.
Ich war gestern und heute bis 18 Uhr nicht zu erreichen, da der Server gespunnen hat, aber webme arbeitet daran!

In den News könnt ihr den aktuellen Stand der Dinge verfolgen, somit ist dieser Threat überflüssig!

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de