Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.01.2011 um 16:23 (UTC)    
Titel: Habbo-Funktion

Hallo Leute,ich biete eine Funktion,mit der ihr über Paypal für 12¤uro einen Paysafecard-Code im Wert von 20¤ an eure E-Mail Adresse gesendet wird.

Probiert es aus,wenn ihr es nicht glaubt Wink
Gibts in Amerika schon massenhaft,solche Funktionen Wink

In Deutschland gibts zwar auch viele aber kaum bekannt in Foren etc. Wink

Für Fragen helfe ich gern per PN (Nachricht)

____________
Closed bitte Smile


Zuletzt bearbeitet von paypal-talerkauf am 18.01.2011, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.01.2011 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Ohne Steuernummer??
Beitrag19.01.2011 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Haben wir nicht drüber gesprochen?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=700823&highlight=#700823
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag19.01.2011 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Einfach unseriös. Und wenn dein Threat geschlossen wird, musst du keinen
neuen aufmachen... Ganz ehrlich es hat hier keiner Interesse an deinen
Betrügereien.
Beitrag20.01.2011 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Mal ganz locker,Leute Wink

Was er da sagt,ist zwar unglaubwürdig,aber es funktioniert.
In der Tat gibt es davon in Amerika Massen von.

Legal ?
Jap,dass ist es.
Es ist sozusagen einen Rabatt,den ihr bekommt,wobei er % von dem gesendeten Geld von PayPal bekommt.

Ist eine gute Idee,im Internet einwenig Geld zu verdienen.
Das heißt,wenn ihr ihm 10¤ sendet,bekommt er ca. 1,10¤ davon ab.
Ihr bekommt einen Paysafecard-Code über die E-Mail-Adresse zugesendet.

Wenn ihr denkt,ihr bekommt eh keine Nachricht,liegt ihr falsch.
Bei PayPal.com gibt es diese Funktion,dass man eine Nachricht nach dem senden von Geld über die eigene E-Mail-Adresse erhält.

Hierbei ist es so,dass er einige Paysafecard-Codes gekauft hat,welche er in PayPal.com in der Funktion drin hat.

Da er natürlich nicht weiß,ob es jemand kauft,hat er diese Paysafecard-Codes im Wert von 20¤ für 10¤ erhalten.

Da man mit dieser PayPal Methode zwar langsam aber gut Geld verdienen kann,benutzt er diese Paysafecard-Codes nicht selber.

Eine Garantie ist dabei zu 99,9%,dass alles glatt läuft & der Code funktionstüchtig ist (wird von PayPal.com sowie von Paysafecard vorher kontrolliert)


Also,bitte nicht immer direkt mit irgendwelchen Sätzen kommen Wink
Einfach mal nachschauen,sich schlau machen,oder einfach selber testen.

Bei mir ging alles glatt,habe für 10¤ eine Paysafecard im Wert von 20¤ bekommen Wink

Habe danach direkt 2 weitere gekauft.
Ohne Probleme Wink

Ich spiele zwar kein Habbo,aber habe es für Online-Banking nutzen können Wink


Dazu muss ich sagen,Top,dass es so eine Idee auch endlich mal im Homepage-Baukasten gepostet wird Wink

Liebe Grüße, und schönen Abend Smile
Beitrag21.01.2011 um 18:55 (UTC)    
Titel: Re: Habbo-Funktion

paypal-talerkauf hat Folgendes geschrieben:

____________
Closed bitte Smile


Wird gemacht. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de