Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.01.2011 um 06:19 (UTC)    
Titel: Newsletter eintragen

Hallo,

ich habe ein Problem wenn sich Leute bei mir für den Newsletter anmelden möchten.
Viele bekommen dann noch die Bestätigungsmail und klicken dann auch auf den Link, aber eingetragen werden sie dann bei mir im System nicht.

Gibt es eine max. Anzahl an Usern die sich einschreiben können?
Es ist komisch weil es manchmal geht und manchmal nicht.
An was kann es denn noch liegen?

Lieben Dank für die Hilfe
Nadine
Beitrag21.01.2011 um 18:52 (UTC)    
Titel: Re: Newsletter eintragen

nadine-kinder hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe ein Problem wenn sich Leute bei mir für den Newsletter anmelden möchten.
Viele bekommen dann noch die Bestätigungsmail und klicken dann auch auf den Link, aber eingetragen werden sie dann bei mir im System nicht.

Gibt es eine max. Anzahl an Usern die sich einschreiben können?
Es ist komisch weil es manchmal geht und manchmal nicht.
An was kann es denn noch liegen?

Lieben Dank für die Hilfe
Nadine


Hi,
nein, eine bestimmte Begrenzung gibt es eigentlich nicht...

Wird den Usern, die auf den Bestätitungslink eine Fehlermeldung angezeigt oder bekommen sie überhaupt eine Mail, wenn Du den Newsletter verschickst?

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag24.01.2011 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Hi

Sie bekommen die Mail schon zugeschickt, und dann klicken sie auf den Link und es wird angezeigt als ob alles funktioniert hätte.
Wenn ich dann in meiner Liste schaue, finde ich den User nicht.

Habe es selbst schon ausprobiert Sad
Weiß auch nciht wieso es nicht klappt

Danke
Grüße
Nadine
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de