Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.01.2011 um 14:30 (UTC)    
Titel: Google Chrome: Falsche Darstellung?

Hallo,
ich habe das Problem, dass wenn man meine Webseite mit Google Chrome aufruft, verschiebt sich ein Bild. Ich weiß nicht woran es liegt und finde das Problem einfach nicht.

Danke für jegliche hilfreiche Antworten.

MfG, Sice
______________
--->Pastafari<---
Beitrag19.01.2011 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Poste mal deinen code bitte.

PS: Schönes Design Smile
LG
Beitrag19.01.2011 um 19:22 (UTC)    
Titel:

jumpn-run hat Folgendes geschrieben:
Poste mal deinen code bitte.

PS: Schönes Design Smile
LG

Vielleicht zusätzlich noch einen Screenshot.
Code:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=63937


Gruss
Riki
Beitrag20.01.2011 um 13:59 (UTC)    
Titel: Bilder und Code

Code:
#Feld_oben  { width:950px;  margin-top: 10px;  background-color:#;   height:160px; }      #Feld_news  { width:434px;margin-left:485px;margin-top:-147px ; z-index: 99;  background-color:#;   height:110px; }


Feld_oben ist der normale Header und Feld_news ist das Fenster, das sich bei Google Chrome verschiebt. Ich benutzte extra ein 2tes Bild für den Newsteil, damit ich sie einzeln verlinken kann.
______________
--->Pastafari<---
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de