Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2011 um 15:16 (UTC)    
Titel: PROBLEM mit Gästebuch!!!

bei meinem Gästebuch ( http://yammiyammiyammi.de.tl/G.ae.stebuch.htm ) werden die Einträge immer über den Eingabefeldern angezeigt!!! Wie kann ich es machen, dass diese darunter stehen???? Danke im voraus!
Beitrag20.01.2011 um 15:22 (UTC)    
Titel:

vielleicht erstmal ein design rausnehmen. du hast 2x das gleiche, das untere aber ohne topmenü, untereinander.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.01.2011 um 16:21 (UTC)    
Titel:

danke für die schnelle antwort..............aber wie meinst du das bitte???
Beitrag20.01.2011 um 16:26 (UTC)    
Titel:

In deinem Design Code
Bei Text über dem Design nimmst du einfach alles was unter deinem Content Steht in Text unter dem Design ungefähr so:

Jetzt ist es bei dir ungefähr so:
lol... - ich bin ein HTML Code
<!-- Bindet den Inhalt ein! --><div id="Content">
lol... - wie gehts?

Nacher solls aber so sein
Text über dem Design:
lol... - ich bin ein HTML Code
<!-- Bindet den Inhalt ein! --><div id="Content">

Text unter dem Design:
lol... - wie gehts?
______________
Beitrag22.01.2011 um 11:12 (UTC)    
Titel:

ich bin leider noch nicht so talentiert in sachen homepage...könntest du das bitte ein bisschen genauer für anfänger beschreiben??? danke
Beitrag22.01.2011 um 13:52 (UTC)    
Titel:

du kannst es auch hier lernen

und http://www.brhome-design.de.tl/CSS.htm
______________
___
©y-New Positive Power

Endeck unsere Neue vielfalt an design , Vorlagen, und am WICHTIGSTEN UNSERE TUTORIAL


Zuletzt bearbeitet von brhome-design am 22.01.2011, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de