Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2011 um 14:07 (UTC)    
Titel: Serverprobleme - eine endlose Geschichte

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei allen Webmeleuten herzlichst bedanken.
Endlich mal keine genervten Sprüche wie "Wir arbeiten drann...." sondern man hört freundliche, beruhigende Musik zum Relaxen, wenn man die im Impressum angegebene Telefonnummer anruft.
Und damit sich der streßgeplagte HpBk-User nicht weiteren Herzinfarktrisiken aussetzt, sieht man auch nach 5 Tagen noch das gleiche, beruhigende, freundlichen

OoOops!
Tut uns leid! Aber du musst keine Angst haben! Wir arbeiten bereits daran.
Sollte das Problem weiter bestehen, bitte kontaktiere: support-dewebme.com

Ich freue mich schon auf weitere Wochen des schöenn Oops.... Textes und der hitverdächtigen Musikk im Telefonhörer.

Das meine über 200 Seiten umfassende peters-bilderhp.de.tl sich mittlerweile vielleicht im Nirwana aufhält, ist sicher nur ein böser, böser Traum.

Darum bedankt sich mit einem "ganz lieben" Gruß
Claus-Peter Jäger
Beitrag21.01.2011 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Hallo Claus-Peter!
Dir auch ernstgemeine Liebe Grüße! Razz

Es ist klar, das ist ärgerlich. Doch was willst du mit diesem Threat hier verdeutlichen? Deiner Meinung nach soll es wieder hergerichtet werden. Meinst du etwa, webme hat das Problem noch nicht registriert? Wenn ja, dann liegst du falsch. Es wird dran gearbeitet! Siehe Newsbeitrag!

Hier ist der erste Beschwerdethreat:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514

Dort kann man diskutieren!

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de