Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.01.2011 um 12:59 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten unsicher ?!

Durch das Verstecken von dem Extra Forum ist es aber nicht durch Zugriffe geschützt, oder?
Ich möchte einfach, dass nur registrierte Nutzer das Forum LESEN dürfen.
Selbst wenn es mit dem Extra Versteckte Seiten versteckt ist, ist es einfach zu lesen.

1. man gibt einfach <homepage-url>/Forum.htm ein.

2. wenn man früher einmal registrierter Nutzer war, sich irgend eine Seite als Bookmark speichert: z.B: <homepage-url>/forum/cat-1-Mitglieder-_-Hobby.htm
Die Browserhistory hilft da ungemein. Dazu braucht man kein Hacker sein.

Kann das Extra Forum durch Bordmittel sicher gemacht werden?
Beitrag24.01.2011 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Hi - wenn du es richtig machst - dann kommen auch nur eingeloggte Mitglieder rein:

http://tutorials-area.de.tl/Extra-d-Versteckte-Seiten.htm

allerdings geht das nur für das komplette Forum - wenn du einzlene Teile nur für Members machen willst, etc. dann geht das nur mit einem externen Forum - wie z.b. http://www.forumieren.de/
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 24.01.2011, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.02.2011 um 22:23 (UTC)    
Titel: Hätt ich nicht gedacht ...

Vielen Dank., für die Antwort, konnte erst heute lesen. Leider funktionert der Link nicht: http://tutorials-area.de.tl/Extra-d-Versteckte-Seiten.htm

Kannst du mir einen anderen Link schreiben oder es kurz beschreiben?
Beitrag10.02.2011 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Hi - ja sorry - das liegt am Baukasten - Server -Crash - seit nunmehr 25 Tage - sorry - aber der kluge Mann sorgt vor und hat noch eine Seite außerhalb des Kastens - mit der gleichen Seite:

http://success4you.it/2/index.php/hpbkextras/versteckteseiten

Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag04.03.2011 um 10:58 (UTC)    
Titel: Problem nicht gelöst !

Also ich habe es wohl genau so gemacht und ewig mit verschiedenen Varianten probiert.

Ich schhicke jetzt mal die Frage an den Admin.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de