Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.01.2011 um 08:34 (UTC)    
Titel: Was interessiert euch im hpbk?

Hallo, wie einige bestimmt schon mitbekommen haben, sind wir gerade im Begriff ein Magazin über den hpbk zu machen. Natürlich sollen sich die Artikel den Usern anpassen. Also hier die Frage, was interessiert euch am Homepage Baukasten? Über was sollen wir schreiben? Ich möchte unsere erste Ausgabe noch heute rausbringen also sagt mir eure Vorschläge. Natürlich nur Sachen rund um den hpbk.
BTW.: wir suchen auch noch Partner. Die ersten 12 bekommen auch noch einen werbeplatz im Folter gratis dazu. Schreibt mir einfach eine IM.
Lg, Michael
Beitrag23.01.2011 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Wenn ich ehrlich bin, mir gefällt garnichts außer der Forum!
Beitrag23.01.2011 um 09:28 (UTC)    
Titel:

Eine komplette Ausgabe an einem Tag?
Erstellt über eine öffentliche Nachfrage im Forum - innerhalb eines Tages?

Weshalb hattest du denn die Idee auf so ein Magazin, wenn du eigentlich noch gar keine Ahnung hast, was genau du schreiben sollst?
______________
Beitrag23.01.2011 um 09:34 (UTC)    
Titel:

netzblog hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich ehrlich bin, mir gefällt garnichts außer der Forum!


so geht es mir auch. komme nur noch rein wegen dem Forum. Da die Werbung mir so auf den Sa... geht.

Aber ich kann schreiben was mir hier gut gefallen hat.

Die Werbung dezent. Nette Hilfsbereite Moderatoren und andre User hier im Forum. Seine Webseite richtig schön einrichten. Und man konnte sich auch mal eine de leisten. Hier hatte man auch nette Leute Kennengelernt.
Admin war in meinen Augen Freundlicher auch wenn ich ihn nie gelesen habe (selten) lol
______________


Klick mich
Beitrag23.01.2011 um 09:40 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Eine komplette Ausgabe an einem Tag?
Erstellt über eine öffentliche Nachfrage im Forum - innerhalb eines Tages?

Weshalb hattest du denn die Idee auf so ein Magazin, wenn du eigentlich noch gar keine Ahnung hast, was genau du schreiben sollst?


Hab ich geschrieben das ich noch nix hab? NEIN.
Es sind schon 6 Seiten fertig, Jedoch möchte ich ungefähr 10 Seiten machen, Idee hab ich jetzt jedoch keine mehr. Deswegen meine Frage an das Forum, was sie speziell interessiert. Es soll doch für die User interessant sein und nicht für mich, deshalb die Frage. Nicht mehr und nicht weniger Wink

Lg


Zuletzt bearbeitet von hb-magazin am 24.01.2011, 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.01.2011 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Gefühlte und erlebte Meinung.

Pro's:
- Kostenlos, und in 1 min. einsatzbereit.
- Auch ohne CSS-Kenntnisse eine "halbwegs"-Internet Seite verfügbar.
- Mit ein bisschen rumprobieren kann man sich schnell CSS hier beibringen.
- Stufenweise Steigerung der Fähigkeiten, schon in die Layout Seiten integriert.
(Design: Red - Iceblue - andere - CSS)
- Nettes Forum, wo die Mods ihren Job gut erledigen.
(gerade in der jetztigen stressigen Phase, hut ab vor euch Jungs!)
- Keine nervigen Micropayment-Funktionen, oder "Gulden-addons".
- Nützliche vorprogrammierte Funktionen.
- Guter Support.
(Jaja, ich weiß was die Beschwerde-Thread leute sagen werden,
aber ich habe den Support nur als sehr gut kennengelernt)

Con's:
- Ooops. Leider recht unproffessionell.
- Manchmal Bugs, und Probleme mit Funktionen, da immer noch in Arbeit.
- Leicht veraltetes Design. Bräuchte mal eine Generalüberholung,
zwecks Benutzbarkeit und Übersicht, sowie Zeitgenössigkeit.

Gruß
ArchAngel
______________
Bored to infinity and beyond...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de