Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.01.2011 um 11:01 (UTC)    
Titel: HP nach oben verschieben

Hallo Liebe Leute....

Ich hab mal ne Frage und zwar ist wenn ich meine Seite öffne sie nicht ganz am oberen Rand sondern es ist viel platz noch oben bis zum Rand ( alles Schwarz)....... schaut hier .. www.schubertstattoo.de.tl ...

würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen kann.....

das Design ist RED....

Danke im vorraus...

Gruß

Tobias :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Beitrag23.01.2011 um 11:09 (UTC)    
Titel:

ich glaube, dass dein haeder nicht entfernt ist. füge das mal bei deinen codes mit dazu:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header { display:none; }
-->
</style>


danach musst du aber dein lauftext neu positionieren. zur zeit ist er bei top 200.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.01.2011 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Super tausend Dank

hat geklappt........

vieleicht kannst du mir nochmal helfen hätte gerne bei der navi gerne einzelnd unterteilt und zwar der Hintergrund rot und die schrift weiß.......
wenn das geht.......

vielen Dank im vorraus

MfG Tobi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de