Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Bewertung
1 (+)
  33%
[ 1 ]
2
  0%
[ 0 ]
3
  33%
[ 1 ]
4
  0%
[ 0 ]
5
  0%
[ 0 ]
6 (-)
  33%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag23.01.2011 um 14:47 (UTC)    
Titel: Checkpoint

Es piebt laut. Jeden Tag ertönen diese Signale mehr als Tausendmal in Deutschland. Der Grund, weil einfach Dinge, ohne zu bezahlen aus den Läden mitgenommen werden. Jedes Jahr entsteht durch Ladendiebstahl ein Schaden von über 3 Milliarden Euro für den Handel. Die Reaktion: Ladendetektive, Überwachungskammeras und die modernsten Sicherheits Technologien Weltweit. Und genau dieser kleine Text auf meiner Startseite beschreibt auch schon worum es auf meiner Seite geht. Da ich mich sehr für Sicherheitstechnologien gegen Diebstahl interessiere, habe ich diese Info Seite ins Leben gerufen. Ich denke es ist garnicht so Langweilig, mal zu erfahren wie Diebstahlsicherungen in Läden funktionieren und wie sie von innen aussehen. Ich würde mich über ein paar Bewertungen und Vorschläge freuen!

Gruß,
Checkpoint
Beitrag23.01.2011 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Klingt ganz interessant, aber ein Tipp vlt. beschäftigst du dich auch mit anderer Sicherheitstechnik "Einbruch" etc.

…denke wenn du den Mut nicht verlierst könnte daraus durchaus nen nettes Projekt werden !!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de