Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.01.2011 um 19:25 (UTC)    
Titel: Nicht jeder sieht Bilder

Ich habe schon gesucht, aber nicht wirklich eine Antwort gefunden.
Und zwar können einige meine Bilder auf der HP nicht sehen. Egal ob über Baukasten hochgeladen oder einen anderen Bildhoster (in meinem Fall imagabanana).
Woran liegt das? Welche Möglichkeit habe ich, dass jeder meine Bilder sieht?
Beitrag26.01.2011 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Niemand eine Idee?
Beitrag26.01.2011 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Liegt vllt an den Serverproblemen...wo ich heute Bilder im HPBK hochgeladen hab kam ne Anzeige das es etwas dauern kann bis sie angezeigt werden und der Seitenaufbau hat bei mir heut auch etwas länger gedauert..also mal abwarten vllt werden sie später angezeigt^^
Beitrag26.01.2011 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Das ist nicht das Problem. So gut wie alle können meine Seite sehen inklusive Bilder. Und einige sehen die Seite komplett ohne Bilder. Ich werde angeschrieben, warum ich keine Bilder drin habe oder leere Seiten.
Das war auch schon vor dem Serverproblem so.
Beitrag26.01.2011 um 19:36 (UTC)    
Titel:

vllt internet firefox ,google chrome ...
______________
___
©y-New Positive Power

Endeck unsere Neue vielfalt an design , Vorlagen, und am WICHTIGSTEN UNSERE TUTORIAL
Beitrag26.01.2011 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Hm...aber wie kann ich es anstellen, dass jeder die Bilder sehen kann?
Beitrag09.06.2011 um 07:19 (UTC)    
Titel:

Ich muss hier mal kurz anknüpfen. Ich kenne mittlerweile auch jemand, der kann meine Bilder, welche ich hier hochgeladen habe, nicht sehen. Mit allen Browsern die er getestet hat (Chrome, IE, FF)

Woran kann dies liegen?

gibt es Blocker, die selbst die Bilder blocken?


Zuletzt bearbeitet von walde-hugo am 09.06.2011, 08:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.06.2011 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Es gibt für den FireFox ein Addon namens "Adblock Plus", das ich auch installiert habe. Für Chrome gibt's sicher was ähnliches, beim IE weiß ich das nicht. Vielleicht liegt es am Dateinamen... Bei mir hat es mal ein Banner geblockt, weil es "banner-468-60.png" hieß Smile Ich habe es nur umbenannt und schon ging's...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de