Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2011 um 12:34 (UTC)    
Titel: Warum kann Ich meine Page über Google nicht finden?

Hallo!!
Bin grad dabei mir eine Homepage zu basteln.On ist sie schon
aber Google zeigt mir kein Ergebniss an wenn Ich sie aufrufe.
Woran kann es liegen?
Beitrag27.01.2011 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du musst deine Homepage URL auch bei google eingeben.
Wenn du das gemacht hast dauert es bis man sie finden kann
bzw. man findet sie dann nur direkt unter deiner URL und
nicht unter Stichworten.

Auf dem folgenden Link kannst du deine Seite bei Google
eintragen:

http://www.google.de/addurl/

Lg
Beitrag27.01.2011 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

.. was leider nicht besonders hilfreich ist. Mit meiner ersten Seite - Klickimouse - (anderer Anbieter) hatte ich mich dort auch eingetragen, aber ohne jeden Erfolg, wartete Wochen.

Nachdem Yahoo meine Seite aber anzeigte, reagierte Google dann auch sofort.

Man kann die Anzeigen bei Google oder anderen Suchmaschinen durch Links forcieren. Ergo andere bitten auf Ihre Seiten zu verlinken, ggflls. nur kurzfristig, bis Google die Seite erfaßt hat.

Auch Einträge in Gästebüchern, oder Kommentare zu Artiklen haben den gleichen Effekt.

Gruß
Beitrag27.01.2011 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de