Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2011 um 22:47 (UTC)    
Titel: Werbung einfach weg

Hallo mein name ist Marco
Also mein problem ist: Auf meiner Homepage ist manchmal die werbun g einfach weg und ich weiß nicht ob das jetzt so bleibt grade weiß nicht ob es an meinen PC liegt aber vorher war die werbung auch da . hab neue sachen auf HP gezogen z.B patner verlinkung unten u.s.w und dann war werbung weg. hab das auch wider weg gemacht aber werbung ist immernoch nicht da x.x ich weiß ja nicht obs dauer haft ist ich erneuer die seite die ganze zeit aber nix passirt
ich will dadurch meine HP nicht verlieren. Wenn Link nötig bitte sagen hab 2 HPs
Es ist ein CSS Design ich weiß auch nicht obs bei jedem so ist


Zuletzt bearbeitet von thegamer2011 am 28.01.2011, 00:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.01.2011 um 23:03 (UTC)    
Titel:

Bei ausgeschaltetem Adblock ist Werbung da.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag27.01.2011 um 23:05 (UTC)    
Titel:

wenn ich wüsste was das heißt Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de