Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2011 um 09:33 (UTC)    
Titel: Website Daten weg?????????!!!!!!

Hi,

ich schau auf meine Website & da sehe ich das überall die Seiten Error sind! Wenn ich auf Seite bearbeiten gehe sind alle Seiten weg!!!!


Bitte Melden!!!
______________
FK Austria Döbeln 2006 e.V.
Unsere Stadt. Unser Verein. Unsere Leidenschaft.
Beitrag30.01.2011 um 09:43 (UTC)    
Titel:

bei mir auch weg , warum???
Beitrag30.01.2011 um 09:43 (UTC)    
Titel:

wenn ich auf meine Website gehe, sehe ich nur, wieviele Gäste da waren, das war's dann auch schon. Was gibt es da für ein Problem?
Beitrag30.01.2011 um 09:45 (UTC)    
Titel: Selbe Problem

Seit ca. 11 Uhr den 29.01 sind alle daten auf meiner Seite verschwunden. NUr noch die Frames sind vorhanden aber alle Links Menüpunkte und Unterverzeichnisse sind weg. Bei aufruf der Seite kommt im Hauptframe immer 404 Error

Bitte um schnelle hilfe, habe eigendlich kein bock die ganze seite neu zu gestalten.
Beitrag30.01.2011 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Kann es sein das mit diesem Problem auch ein anderes zusammenhängt...?

Also ich habe über den HBK zwei Seiten, beide laufen noch gut und sind von dem Ausfall wohl nicht betroffen. ABER, dafür kann ich mir meine hochgeladenen Bilder im HBK nicht mehr ansehen da kommt die Meldung "Error Objekt", jedoch sind komischerweise die verwendeten hochgeladenen Bilder auf der Seite selbst, sichtbar....

Das ist jetzt schon ca. 3 Tage so, hat jemand ne Idee???

Nachtrag: Habe gerade festgestellt dass das Problem nur im IE besteht, im FF gehen die Bilder auf...
Beitrag30.01.2011 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Moin,
ich fasse mich kurz.

Arrow News-Thread zu dem Problem: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127516
Arrow Diskussions-Thread: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514

Informationen sind in den genannten Threads zu finden.
Aus Übersichtsgründen ist hier closed.

MfG Demon
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de