Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2011 um 20:53 (UTC)    
Titel: Design änderung

hallo ich bin stefan und habe nen riesen problem und zwar ich habe das design CSS und will ein anderes design hochladen ABER wenn ich den text alles einfüg dann fügt er mir in den baukasten nur 2 zeilen ein und das wars auf vielen hp´s die ich habe geht das bloß bei der gerade nicht kann mitpls wer helfen?

glg Stefan

hp: baescru39.de.tl
Beitrag31.01.2011 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Fügst du deine Daten im Design Red ein ???

...wechsel auf CSS




______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag01.02.2011 um 15:36 (UTC)    
Titel: Design

Naja ich habe eig. das design BUtterfly und ich habe ja auf das design CSS umgeändert
Beitrag01.02.2011 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,

versteh ich das jetzt richtig?

Du hattest ursprünglich das Butterfly Design.

Jetzt hast du es aber geändert in das CSS Design?

ODER:

Hast du einfach versucht in das Butterfly Design die CSS Codes einzufügen.

Gruß
Computacracks.de
______________
Beitrag06.02.2011 um 16:56 (UTC)    
Titel: .....

ich hatte das butterfly design so habe es geändert auf das CSS design und dann habe ich die ein design einfügen wollen ABER der fügte mir immer nur 2 sätze ein
Beitrag06.02.2011 um 17:00 (UTC)    
Titel:

benutze den internetexplorer oder firefox., dann sollte es gehen. google chrome und safari sind nicht ohne weiteres dafür geeignet.

du meinst doch sicher das kopieren und einfügen des designcodes, oder?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.02.2011 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Nutzt du Google Chrome?
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de