Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2011 um 13:05 (UTC)    
Titel: DDoS-Attacke auf Homepage Baukasten

Zahlreiche Webseiten waren Heute Mittag schwer oder gar nicht zu erreichen, da unsere Server einem Distributed-Denial-of-Service-Angriff (DDoS) ausgesetzt waren.
Dadurch wurde die Auslieferung sowohl eurer Domains als auch unserer Website gestört.

Bereits wenige Minuten nach Start des Angriffs haben wir daran gearbeitet eine Entstörung zu schaffen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Hinweis:
Durch die DDoS-Attacke war auch das Ausliefern eurer Domains gestört. Trotzdem besteht kein Zusammenhang zu den aktuellen Datenbankproblemen.
______________
Andreas und Ben

Geschäftsführer und technische Leitung


Zuletzt bearbeitet von die-baukasten-typen am 04.02.2011, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de