Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2011 um 15:20 (UTC)    
Titel: Anmeldung auf der Homepage

Kann man eine Seite erstellen auf der sich zB. Mitglieder anmelden können und sich nicht noch einmal extra zB. fürs Forum anmelden müssen?

Und kann man iwie automatisch ne Liste mit angemeldeten Usern erstellen lassen?

Danke
Fabi
Beitrag01.02.2011 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Nein, das geht leider nicht auch wenn ich es selber gut fänden würde, aber leider gibt mir der hpbk nicht die daten die ich brauche um sne seite zu machen

Meiner Meinung nach sollst der hpbk da mal etwas machen, weil das dumm is wenn man jeden nutzer anlegen muss
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag01.02.2011 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also soweit ich weiß gibt es beim HpBk Forum doch verschiedene Möglichkeiten wie sich die User anmelden können.

Nämlich:

1. Der Webmaster legt jeden User einzeln an.
2. Die User bekommen eine Bestätigungs Email
3. Die Anmeldung erfolgt ohne Registrierung.

Und wenn das alles nicht reicht gibt es ja auch noch die Möglichkeit ein externes Forum in die Seite einzubinden.

Gruß
DerWastl
______________
Beitrag01.02.2011 um 16:27 (UTC)    
Titel:

aber dass bedeutet dass sich die user nur übers forum anmelden können!?
und außerdem muss ich jede anmeldung einzeln bearbeiten!?
Beitrag01.02.2011 um 16:34 (UTC)    
Titel:

de-allianz hat Folgendes geschrieben:
aber dass bedeutet dass sich die user nur übers forum anmelden können!?
und außerdem muss ich jede anmeldung einzeln bearbeiten!?


Ja die User könnten sich dann nur im Forum anmelden.
Aber wozu brauchst du eine Anmeldung direkt auf der Seite?
Hast du Inhalt der nicht für alle Besucher nutzbar sein soll?

Nein du müsstest unter Umständen nicht jeden User einzeln editieren.
Deshalb gibt es ja mehrere Möglichkeiten.

Gruß
DerWastl
______________
Beitrag01.02.2011 um 16:59 (UTC)    
Titel:

wie der name schon sagt hab ich ne allianz(fürn browser game) un um der allianz beizutreten hätte ich halt gern ne anmeldemöglichkeit.
Beitrag01.02.2011 um 21:01 (UTC)    
Titel:

In diesem Fall reicht dir aber doch ein Forum oder ?
Dann können sich die Leute da registrieren und dann ihre jeweiligen Foren besuchen.
Für die Seite brauchst du doch dann keinen LogIn.

Aber mal angenommen du willst unbedingt einen.
Dann würde ich eventuell auf eine externe Lösung ausweichen.

Gruß
Computacracks.de
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de