Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.02.2011 um 09:37 (UTC)    
Titel: Hochladen von Bildern

Hallo...

habe jetzt schon mehrmals versucht bilder hochzuladen und es geht einfach nicht.

was soll ich jetzt machen???????????


Sad

lg
Beitrag05.02.2011 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Wo lädst du denn hoch? Hier im HPBK?
Dann musst du das richtige Format wählen, die Datei darf auch nicht zu groß sein, der Name darf nur eine bestimmte Länge haben und bestimmte Zeichen sind verboten!

Falls das trotzdem noch nicht geht, benutze doch einfach einen externen Bild-Uploader wie zum Beispiel "ImageBanana" (http://www.imagebanana.com/)


Mit freundlichem Gruß
Patrick Fuchs
Beitrag05.02.2011 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.02.2011 um 08:55 (UTC)    
Titel: Re: Hochladen von Bildern

stichtag-tattoostudio-eilenburg hat Folgendes geschrieben:
Hallo...

habe jetzt schon mehrmals versucht bilder hochzuladen und es geht einfach nicht.

was soll ich jetzt machen???????????


Sad

lg


hallo ich habe auch noch ne frage dazu ich lade zwar die bilder hoch aber dann sind sie nirgends auf meiner websitte ???? was soll kich jetzt machen ??????

Glg
Beitrag06.02.2011 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Du musst sie über den Editor einbinden:

Seiten edititeren -> Bild einfügen (u. l.) -> Bild auswählen -> Einfügen, Fertig!

Gruß,

TransInt
Beitrag06.02.2011 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Hey danke für die antworten,

Wenn ich auf bilder verwalten gehe sehe ich mein zweites album und daneben steht auch die anzahl von Bildern da. Aber ich seh es nicht auf meiner Website.

Hab die richtige Größe, das richtige Format von den bildern.

Habe auch schon den ordner paar mal gelöscht und es neu versucht, aber es geht leider nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de