Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.02.2011 um 19:10 (UTC)    
Titel: Links weg, Design weg, langsam stinkts mir

Hallo Community,

ich habe nun schon seit Wochen immer wieder das Problem, das von mir angelegte Textlinks einfach nicht mehr funktionieren.

Bei der Überprüfung stellte (und stelle) ich immer fest das alles in Ordnung war (und ist).
Wenn ich die Links dann neu angelegt habe, funktionierten sie.
Aber auch nur nach heftigen Kämpfen mit dem Quellcode und den Link Funktionen.

Ich kann doch nicht jeden Tag meine Links neu anlegen.

Noch dazu wenn es immer unterschiedliche Seiten und Links trifft.
Es tut mir ja wirklich leid, aber ich habe noch besseres zu tun als meine Seite nach fehlerhaften Links, die eigentlich nicht fehlerhaft sein dürften, zu untersuchen. Ich bin der Meinung wenn man es einmal richtig und funktionierend angelegt hat, sollte es auch wirklich dauerhaft so bleiben.

Ich habe jetzt eine ganze Weile nichts gesagt weil ich dachte die Server hätten ein Problem.
Aber langsam wird das belastend.

Ich bekomme ungern Emails mit folgendem Inhalt:

"Wir finden ihre Seite schön gestaltet. Aber leider funktionieren Ihre Links nicht."

Beim ersten mal bin ich aus allen Wolken gefallen als ich das gelesen habe.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Weil wenn das so weitergeht, kann ich meine Seite zumachen.


Beispiel:
Als Beispiel mal folgende Seite:

http://www.computacracks.de/GameTests.htm

Bei sämtlichen Spiele Namen sind Links hinterlegt. Und die funktionierten gestern auch noch. Warum also heute nicht mehr ?
Man beachte das die Links im unteren Teil funktionieren.
Weiß der Geier warum...


Gruß
DerWastl
______________


Zuletzt bearbeitet von computacracks am 04.02.2011, 15:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.02.2011 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Hallo Community,

gestern habe ich euch berichtet das meine Links nicht mehr funktionieren.

Heute hat sich anscheinend der Server zurückgesetzt.
Selbst wenn alles wieder hergestellt werden sollte. (Was ich hoffe)
Im Moment war jede Menge Arbeit für die Katz.

Ich bin wirklich kein Mensch der gleich beim 2. Problem auf die Barrikaden geht.
Aber es häufen sich hier die seltsamen Vorfällt.

Und das größte Problem das hier im Forum auch schon vielfach angesprochen wurde ist die mangelnde Kommunikation zwischen User und Support.

Es kann ja sein das sich der Server aus welchen Gründen auch immer, resettet.
Aber dann kann man sowas doch ins Forum schreiben...

mit enttäuschtend Grüßen
Computacracks.de
______________
Beitrag05.02.2011 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

nachdem ich nun wieder einige Tage gewartet habe, in denen ich aber auch nicht wirklich schlauer geworden bin, möchte ich jetzt mal wissen wie es genau weitergeht.

Ich meine das mir die Arbeit der letzten Tage flöten gegangen ist, damit habe ich mich inzwischen abgefunden. Aber das mir keiner sagt ob das wiederhergestellt wird oder ob ich mich neu ans Werk machen muss, finde ich ... unvorteilhaft.

Also sagt mir jetzt endlich mal klipp und klar was Sache ist. Ohne rumdrucksen und Schuldzuweisungen.
Ich hab jede Menge Arbeit vor mir also stehlt mir nicht weiter sinnlos Zeit.

Und was mich noch interessiert. Wenn ich meine Seite nochmal neu aufbaue. Wie lange bleibt die dann bestehen bevor der nächste Server hopps geht.

Ohne Gruß
Computacracks.de
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de