Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.02.2011 um 19:37 (UTC)    
Titel: Bräuchte mal schnell Hilfe =) Homepage Name

Hallo Zusammen =)

Ich hab ein kleines Problem und rätsel seit einiger Zeit herum wie ich den Namen meiner Hp rechts oben in eine andere Farbe tauchen kann. Wenn man auf Home geht sieht man ja die Startseite. Und Rechts etwas oben steht dann meistens denke ich der HP Name. Jetzt ist das Problem das dieser Name zu Hell ist und im Hintergrund etwas verschwindet. Wie kriege ich dort eine andere Farbe rein?

Hoffe man kann mir helfen Wink

Lg Sara
Beitrag03.02.2011 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Code über Design:

Code:

td. headline {
color: red;
}

Das red kannst du gegen beliebige Farben austauschen, müssen nur korrekt Englisch geschrieben werden.

Oder du machst es mit dem RGB Farbencode:

Code:

td. headline {
color: #d5d5d5;
}

Das d5d5d5 kannst du gegen andere Farbcodes austauschen, hier eine Tabelle:
http://gucky.uni-muenster.de/cgi-bin/rgbtab
Da stehen auch die Font namen, die du im oberen Beispiel benutzen kannst.

Gruß
ArchAngel[/code]
______________
Bored to infinity and beyond...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de