Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.02.2011 um 15:21 (UTC)    
Titel: Designer :)

Ich suche jemanden, der mir ein cooles Two and a half Men-Design macht:
http://img.webme.com/pic/2/2-and-a-half-men/taahm.jpg
(die größen sind teilweise net so gut gelungen, hab das mit openoffice gemacht Wink )
wenn man auf Darsteller / Episoden / Extras / Links klickt, soll sich keine neue seite aufbauen, sondern ein kleines untermenü wie auch auf dem bild ausklappen, mit ungefähr der gleichen schrift wie auf dem bild.
das menü soll aber trotzdem so sein, dass ich noch kategorien usw neu machen kann.
den header kann ich zuschicken!
der designer bekommt bei links einen extra großen platz Wink

Danke im Vorraus Wink !


Zuletzt bearbeitet von 2-and-a-half-men am 04.02.2011, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.02.2011 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Kann dir gerne ein Design erstellen , aber nicht Coden...
denke ma es würde bisschen mehr "Style" haben

soll ich mal was probieren zu machen?
______________
Beitrag06.02.2011 um 15:32 (UTC)    
Titel: Auf ein Neues...

OK, da evolution-design sich gelöscht hat, frage ich noch einmal nach: kann mir jamnd ein design machen mit der navi oben, 4 von 7 navilinks sind als coolmenu, alles schwarz, design komplett zentriert.
so ungefähr habe ich mir das vorgestellt:
http://www.loaditup.de/files/582548.jpg
das weiße unter der navi sind die coolmenu-einträge

danke im vorraus!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de