Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2011 um 11:38 (UTC)    
Titel: Authinfo-Code

Hallo,
nach den vielen Aufhängertn hier habe ich den "Authinfo-Code" von meiner Website angefordert - ABER KEINE ANTWORT ERHALTEN!

Erst die Homepages kaputt gehen lassen, dann nicht reparieren, nicht antworten (auf 3 Mails) und dann nicht mal den Code rausrücken?

Ich erwarte eine schnelle Lösung!

MfG,
Frey
Beitrag07.02.2011 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Dieses Posting bringt nichts, selbst wenn es jemand liest, der bei Webme für die Administration zuständig ist.

Wenn du den Code anfordern oder eine Frist setzen willst, schreib eine Email, einen Brief oder ein Fax. Und dann musst du dich mindestens 4-5 Werktage gedulden, wie die Erfahrung zeigt.

Die Leute bei webme meinen es nicht böse, ich denke sie werden täglich von hunderten Mails überschüttet und lesen sie nach und nach. Ich bekam eine richtige Antwort 5 Tage nach der Empfangsbestätigung meiner Mail.

Es ist blöd, aber zur Zeit hilft wohl nur warten und schriftliche Anfragen (nicht im Forum) wenn du deinen Auth-Code haben willst.
______________


Aktion: Geschenk für jeden Newsletter-Eintrag. Schaut mal rein! ;)

Beitrag09.02.2011 um 16:07 (UTC)    
Titel:

immernoch keine antwort - und außerdem ist meine Homepage immernoch nicht repariert und auf dem Stand von vor .. was weiß denn ich.. ewig her..

MfG,
Frey
Beitrag11.02.2011 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Gehört die Homepage mir oder läuft die auf den Namen von webme? Ich habe widersprüchliches gelesen.
Meine Domain ist doch auf MEINEN Namen zugelassen oder?
lg
Beitrag11.02.2011 um 08:48 (UTC)    
Titel:

Jup. Deswegen solltest du den Auth-Code auch eigentlich erhalten müssen.
______________
Beitrag11.02.2011 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Hier deine Denic Daten:

Code:
Domainabfrage-Ergebnis
DomaindatenDomain   goblin-pictures.de
Letzte Aktualisierung   28.07.2009

Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.Domaininhaber:   Mirko Frey-Kiesau
Adresse:   Am Haidenkeller 8
PLZ:   55127
Ort:   Mainz
Land:   DE

Administrativer Ansprechpartner

Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain goblin-pictures.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.Name:   Mirko Frey-Kiesau
Adresse:   Am Haidenkeller 8
PLZ:   55127
Ort:   Mainz
Land:   DE

Technischer Ansprechpartner

Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain goblin-pictures.de in technischer Hinsicht.Name:   Philipp Freiberger
Organisation:   webme GmbH
Adresse:   Richard-Wagner-Strasse 2
PLZ:   91054
Ort:   Erlangen
Land:   DE
Telefon:   +49.1805333883
Telefax:   +49.1805333884
E-Mail:   dnsadmin@webme.com
Bemerkungen:   Abuse Contact: abuse@webme.com
Support Contact: support@webme.com

Zonenverwalter

Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain goblin-pictures.de.Name:   Philipp Freiberger
Organisation:   webme GmbH
Adresse:   Richard-Wagner-Strasse 2
PLZ:   91054
Ort:   Erlangen
Land:   DE
Telefon:   +49.1805333883
Telefax:   +49.1805333884
E-Mail:   dnsadmin@webme.com
Bemerkungen:   Abuse Contact: abuse@webme.com
Support Contact: support@webme.com

Technische DatenNameserver:   ns1.webme.com
Nameserver:   ns2.webme.com


einfach auf http://www.denic.de und goblin-pictures rein schreiben... akzeptieren... Captcha eingeben... da siehste alle daten...

wie du sehen kannst bist du der Admin und der Besitzer aber es gibt halt einen der für die technik zuständig ist (einer von webme)

lg


Zuletzt bearbeitet von dragonballkai-stuntfreak31 am 11.02.2011, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.02.2011 um 22:49 (UTC)    
Titel:

Danke, das ist ein sehr nützlicher Eintrag fuer mich. Herzlichen Dank! Smile
Beitrag12.02.2011 um 13:24 (UTC)    
Titel:

gerngeschehen Very Happy
Beitrag12.02.2011 um 22:36 (UTC)    
Titel:

Auch ich habe zugleich mit meiner Premium-Kündigung den Auth-Code angefordert, aber bis auf eine lapidare Standardantwort habe ich bis dato auch nichts erhalten.

LG

Anke
Beitrag13.02.2011 um 09:57 (UTC)    
Titel:

langhaar-whippet hat Folgendes geschrieben:
Auch ich habe zugleich mit meiner Premium-Kündigung den Auth-Code angefordert, aber bis auf eine lapidare Standardantwort habe ich bis dato auch nichts erhalten.

LG

Anke


Hi,
versuche es mal hier: premium@homepage-baukasten.de

Bitte beachte aber, Deine Kundennummer etc. mit anzugeben, damit der Vorgang schneller bearbeitet werden kann. Wink

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 11.12.2013, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de